SW Jedi Fallen Order: Lichtschwert-Anpassungen und Erkundung hängen zusammen

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
341
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu SW Jedi Fallen Order: Lichtschwert-Anpassungen und Erkundung hängen zusammen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: SW Jedi Fallen Order: Lichtschwert-Anpassungen und Erkundung hängen zusammen
 

Frankenheini

Gesperrt
Mitglied seit
23.10.2019
Beiträge
18
Reaktionspunkte
1
Spielzeitstreckung durch Backtracking, kombiniert mit Looten und Crafting. Mal was ganz neues.
 

Andiblau

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.03.2001
Beiträge
216
Reaktionspunkte
11
ach ja, wenn uns die Ideen ausgehen und wir das Spiel unötig lästig machen wollen, lauf doch nochmal dahin wo du schon warst...
 

chris74bs

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
16.09.2018
Beiträge
223
Reaktionspunkte
50
ach ja, wenn uns die Ideen ausgehen und wir das Spiel unötig lästig machen wollen, lauf doch nochmal dahin wo du schon warst...

Mich stört sowas nicht und viele andere sicherlich auch nicht. In Skyrim das ich heute noch spiele, läuft man auch in alte Gebiete zum 100sten mal, störts jemand, nein. Wird ja niemand zum Kauf gezwungen.:)
 
R

Robertius

Guest
Damit habe ich kein Problem, hat man doch oft in Spielen, dass man erst mit neuen Fähigkeiten an bestimmte Orte und Stellen kommt. Ist immer ein kleines Gedächtnistraining und man hat schon Vorfreude. Auf jeden Fall bessere "Spielzeitstreckung" als z.B. die dämliche Ruffarmerei in Days Gone.
 
Oben Unten