• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Jedi Survivor: So stark hat sich Cal Kestis seit Fallen Order verändert

Marc Schmidt

Autor
Mitglied seit
01.10.2021
Beiträge
709
Reaktionspunkte
23
Spoiler: Bin gespannt. Teil 1 haben mich 3 Charaktere sehr angesprochen. Der Jedi mit den 2 Lichtschwertern, dann diese Blutschwester vom selben Planeten & die Hauptantagonistin, die leider von Darth Vader getötet wurde, ohne das man ne Chance hatte im Kampf gegen Vader sie durch Quicktime Dauerfeuer Knopf drücken zu retten.

Bin echt gespannt ob man wieder solche Charaktere aufbauen kann die einem im Gedächnis bleiben, was heute in großen AAA+ spielen gefühlt immer weniger ist. In Horizon Forbidden West sieht man ja zum Glück paar alte Gesichter wieder (ohne Rost oder Vala (Sonas Tochter)
 
Spoiler: Bin gespannt. Teil 1 haben mich 3 Charaktere sehr angesprochen. Der Jedi mit den 2 Lichtschwertern, dann diese Blutschwester vom selben Planeten & die Hauptantagonistin, die leider von Darth Vader getötet wurde, ohne das man ne Chance hatte im Kampf gegen Vader sie durch Quicktime Dauerfeuer Knopf drücken zu retten.

Bin echt gespannt ob man wieder solche Charaktere aufbauen kann die einem im Gedächnis bleiben, was heute in großen AAA+ spielen gefühlt immer weniger ist. In Horizon Forbidden West sieht man ja zum Glück paar alte Gesichter wieder (ohne Rost oder Vala (Sonas Tochter)
Ich bin da ganz bei dir, habe den Titel auch sehr genossen. Was ich mir wünsche würde, abgesehen von einer packenden Geschichte, wären ein paar weniger Kletter-Passgenen. Die fand ich manchmal etwas zu dominant und an ein paar Stellen sogar ziemlich nervig.
 
Zurück