Berliner-Broiler
Anfänger/in
Hab vor 2 Tagen mein System neu "aufgelegt", nachdem mir das erste mal in 2 Jahren WinXP komplett putt gegangen ist
.
Nun gut, auf C XP neu raufgemacht, als okay bis dahin.
Dann noch meine üblichen optischen Einstellungen gemacht und nach einigen Neustarts als alles i.O. war mal Testhalber ALT-STRG-ENTF gedrückt und dann : Woassn ditt???
5 mal Dateien mit dem Namen svchost.exe geladen.
Alle unterschiedlich groß! Hab dann mal TuneXP draufgehauen und das meldet auch sofort, dass dieser Prozess zuviel Speicher frist.
Ja gut, bei 1,5 GB Ram nich problematisch, aba nach ner Neuinstallation muß das doch nicht sein!
Nur erscheinen mir diese wichtig, denn ein Beenden dieser Prozesse für unweigerlich zum Reboot
Frage: Was iss datt? Brauch ichs wirklich und dann gleich 5 mal?
.Nun gut, auf C XP neu raufgemacht, als okay bis dahin.
Dann noch meine üblichen optischen Einstellungen gemacht und nach einigen Neustarts als alles i.O. war mal Testhalber ALT-STRG-ENTF gedrückt und dann : Woassn ditt???
5 mal Dateien mit dem Namen svchost.exe geladen.
Alle unterschiedlich groß! Hab dann mal TuneXP draufgehauen und das meldet auch sofort, dass dieser Prozess zuviel Speicher frist.
Ja gut, bei 1,5 GB Ram nich problematisch, aba nach ner Neuinstallation muß das doch nicht sein!
Nur erscheinen mir diese wichtig, denn ein Beenden dieser Prozesse für unweigerlich zum Reboot
Frage: Was iss datt? Brauch ichs wirklich und dann gleich 5 mal?