affenarschkornev
Spiele-Novize/Novizin
svchost.exe beschädigt
hallo,
nach einen neustart kam bei mir plötzlich diese meldung :
http://img523.imageshack.us/img523/7478/vorgangee3.jpg
der laptop lief eine woche am stück und ich habe eigentlich nichts installiert nur sehr sehr viele ordner freigegeben um daten vom großen rechner auf laptop zu ziehen...
auch kommt nach dem anmelden ein kleines fenster wo irgend etwas dran steht wie " outlook 6 wird für sie konfiguriert" oder so...
internet geht auch nicht mehr da er eben svchost nicht ladet...msn icq gehen nichtmal an... und alle vorgänge sind seeeeeeeehhrr langsam,erst wenn ich zB arbeitsplatz zum 2ten mal aufmache dann geht alles normal...
BS ist windows xp home mit sp2,treiber die neuesten drauf.
intel m 1,6ghz 512mb ram und 60gb hdd ....
ich wüsste gerne was das auf dem bild oben zu bedeuten hat....
windows formatieren kommt absolut nicht in frage,systemwiederherstellung auch nicht... von CD reparieren geht nicht da ich ja nicht die CD habe ...
was kann man dagegen machen?!?
hallo,
nach einen neustart kam bei mir plötzlich diese meldung :
http://img523.imageshack.us/img523/7478/vorgangee3.jpg
der laptop lief eine woche am stück und ich habe eigentlich nichts installiert nur sehr sehr viele ordner freigegeben um daten vom großen rechner auf laptop zu ziehen...
auch kommt nach dem anmelden ein kleines fenster wo irgend etwas dran steht wie " outlook 6 wird für sie konfiguriert" oder so...
internet geht auch nicht mehr da er eben svchost nicht ladet...msn icq gehen nichtmal an... und alle vorgänge sind seeeeeeeehhrr langsam,erst wenn ich zB arbeitsplatz zum 2ten mal aufmache dann geht alles normal...
BS ist windows xp home mit sp2,treiber die neuesten drauf.
intel m 1,6ghz 512mb ram und 60gb hdd ....
ich wüsste gerne was das auf dem bild oben zu bedeuten hat....
windows formatieren kommt absolut nicht in frage,systemwiederherstellung auch nicht... von CD reparieren geht nicht da ich ja nicht die CD habe ...
was kann man dagegen machen?!?