Surviving the Aftermath: Surviving-Mars-Nachfolger jetzt im Early Access

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
113
Reaktionspunkte
80
Jetzt ist Deine Meinung zu Surviving the Aftermath: Surviving-Mars-Nachfolger jetzt im Early Access gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Surviving the Aftermath: Surviving-Mars-Nachfolger jetzt im Early Access
 

1xok

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.06.2016
Beiträge
1.179
Reaktionspunkte
388
Mit Surviving the Aftermath möchten wir unsere Spieler so früh wie möglich einbeziehen, damit wir sicherstellen können, dass wir das Spiel erschaffen, das sie spielen möchten.

Das dürfte im Epic-Store ohne Foren und Community-Funktionen schwierig werden. Bewerten kann man das Spiel dort auch nicht, womit die wichtigste Möglichkeit für ein breites Feedback fehlt.
 

TheBobnextDoor

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.04.2013
Beiträge
2.800
Reaktionspunkte
1.067
Ohh... ich dachte das kommt auch wieder von Haemimont Games...

Also das was man da im Trailer erkennen kann, nun ja Aufbauspiele müssen jetzt keine Grafikbomben werden, aber das sieht dann doch schon ganz schön altbacken aus.
Ist ja nicht so, dass die das einfach so veröffentlichen mit Paradox sollte doch schon ein klein wenig mehr drin sein.
 

Zybba

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
3.576
Reaktionspunkte
1.621
Sieht interessant aus, aber mit Early Access bin ich nach DayZ vorsichtig geworden. ^^

Also das was man da im Trailer erkennen kann, nun ja Aufbauspiele müssen jetzt keine Grafikbomben werden, aber das sieht dann doch schon ganz schön altbacken aus.
Ich fand es in Ordnung und dazu sogar noch stimmungsvoll.
 

rldml

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2012
Beiträge
352
Reaktionspunkte
181
Da isser, der erste Titel, der den Epic-Store für mich attraktiv macht ;)
 

Lordghost

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
768
Reaktionspunkte
4
für infos an die entwickler direkt gibts ne ingame feedback option, oben rechts ist nen marienkäfer.
aber ja, bis auf nen cash grab ist der epic launcher nichts, da fehlt einfach noch ALLES :(
bei nem preis von 20€ weiß ich auch noch nicht so ganz was ich von dem game halten soll. einerseits interessierts mich schon, aber andererseits ist das budget wohl eher wenig bis mittelmaß? vom hocker haut mich das bis jetzt gesehene nicht ;(
ja, es ist noch early access, aber wenn das in 2-4 jahren als 1.0 released wird, will ich das auch nimmer zocken xD die meisten games altern leider nicht gut! dann ist die technik auch schon 2-4 jahre alt ;( und es gibt genug andere games die man dann zockt!
 
Oben Unten