• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Surroundsound unter Vista 64 bit

sleenyx

Mitglied
Mitglied seit
21.02.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir kürzlich einen neuen Rechner zugelegt, welcher unter anderem das Asus p5n32-3 sli beeinhaltet (onboard sound).

Ich besitze in 5.1 Surrounsound System, welches ich über drei Klinke Stecker an das Mainboard angeschlossen habe.

Asus stellt zwar Treiber für Windows Vista zur Verfügung, welche auch einwandfrei funktionieren, aber wenn ich normale Musik hören möchte, dann gibt es immer nur Stereo Sound, also ohne Subwoofer etc. (unter nfsc gibt er 5.1 Sound raus)

Kann mir jemand sagen, wie ich endlich wieder vernünftig Musik hören kann???
 
Oben Unten