• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Surface: Microsoft veröffentlicht ersten Werbeclip fürs Windows 8-Tablet

Schöner Clip. Das Surface ist für mich das erste Tablet, welches interessant erscheint.

Kann mit dem Clip irgendwie nichts anfangen. Gut, das Tablet kann per Tastatur benutzt werden die beim anstecken klackt und einen Standfuss. Das dies die einzigen Features sind die man im Spot erwähnt finde ich aber etwas zu dünn. Bin aber mal gespannt wie das Tablet am Schluss ist. Wäre natürlich cool wenn das was wird.

Finde den Clip sehr gelungen - vom Marketing hat die Firma jedenfalls Ahnung. Ich werde mir Windows 8 kaufen.

Ich denke "Microschrot" soll in Zukunft über "Microsoft let´s Dance Studio" nachdenken! Und was Software u.s.w. angeht, das sollen die andere Firmen machen.

Zurück