• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

"Supreme Commander 2" über Steam - Fehlt da was?

DeeJay66

Anfänger/in
Mitglied seit
03.08.2003
Beiträge
62
Reaktionspunkte
1
"Supreme Commander 2" über Steam - Fehlt da was?

Hallo,


ich habe mir gestern „Supreme Commander 2“ für € 16,49 über Steam gekauft.


Gibt es kein Intro-Video? Irgendwie fehlt mir da was und ich habe das Gefühl ein wenig beschnitten worden zu sein.




Bin für beruhigende Kommentare dankbar,


-DeeJay66
 
AW: "Supreme Commander 2" über Steam - Fehlt da was?

An sich gibt es keinen Grund, warum da was fehlen sollte ^^
 
AW:

An sich gibt es keinen Grund, warum da was fehlen sollte ^^

Ist schon klar. Nur fehlt mir hier etwas. Ein Video zur Einführung gehört für mich einfach dazu.

Besitzer der DVD-Version: Intro Ja oder Nein?

Fragender Gruß,

-DeeJay66
 
AW:

Hast Du denn mal die Kampagne gestartet, ob da ein Intro kommt? Oft kommt ja erst da das intro, weil gern mal Leute meckern, wenn bei jedem Spielstart das Intro kommt, so dass die Entwickler das an den Anfang einer Kampagne setzen und man es nur bei Neustart der kampagne sehen soll.
 
AW:

Es gibt kein Intro ausser das bei der Kampagne.
 
Zurück