• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Support-Adresse

Atratus

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
17.03.2016
Beiträge
164
Reaktionspunkte
27
Ich kann keinen Kontakt zum Support finden. Ganz unten gibt es zwar den Punkt "Hilfe/FAQ", der zwar eine FAQ bietet, aber mir nicht hilft.
Welche Möglichkeit gibt es den Support direkt zu kontaktieren?
 
Naja, das Impressum ist mir schon bekannt. Ich bin nur davon ausgegangen, dass man die Adresse der Redaktion nicht mit Support-Anfragen zum Forum behelligen soll.
 
Naja, das Impressum ist mir schon bekannt. Ich bin nur davon ausgegangen, dass man die Adresse der Redaktion nicht mit Support-Anfragen zum Forum behelligen soll.

Wenn es um Fragen rund um das Forum geht, dann bist du hier schon richtig.
Hier im Support-Forum lesen auch unsere Entwickler (aka @ZAM ) mit und nehmen sich dem Problem dann entsprechend an.
(Nur vielleicht jetzt nicht gerade am Wochenende)
 
Dann bleibt nur eine öffentliche Frage im Forum bei Fragen zum Account? Schade.
 
Dann bleibt nur eine öffentliche Frage im Forum bei Fragen zum Account? Schade.
Wenn du es nicht posten willst, schick einfach eine direkte Nachricht @Toni oder ZAM. (*)
Aber erwarte am Wochenende bitte keine Antwort. Muss ja auch mal Feierabend sein. =)


(*) Briefumschlag oben rechts, neben deinem Account-Namen -> Neue Unterhaltung beginnen. ^^
 
Ja, sind genug Leute hier vom Internen Team die für dich/uns da sind. Aber wie schon gesagt, Weekend eben.
Eventuell würde es helfen wenn man wüsste um was es geht, wenn du es denn sagen möchtest, dann hätte dir auch Redi @MatthiasDammes eventuell schon helfen können.
 
Zurück