suggysug
Spiele-Enthusiast/in
Ja, das ist tatsächlich etwas frustrierend. Zelda fand ich herausragend und bekam dafür bei meinem Test in 90% der Kommentare gesagt, dass ich viel zu hoch bewerte, keine Ahnung habe und natürlich gekauft bin. Mario finde ich "nur" sehr, sehr gut und gebe "nur" ne Fast-90 und bekomme dafür in 90% der Kommentare gesagt, dass ich viel zu niedrig bewerte, keine Ahnung habe und Nintendo wohl nicht genug gezahlt hat. Die Leute, die prinzipiell mal alles scheiße finden, sind halt meist die, die sich auch sofort melden. Abgesehen davon, dass es sowieso sportlich ist, bei 88% von ner "schlechten" Wertung zu reden und ich im Test sage, wie viel Spaß ich mit dem Spiel hatte und noch immer habe.
Darum meine Bitte an all die Empörten hier: Kauft das Spiel, spielt es (nicht nur ein paar Stunden, sondern richtig) und dann könnt ihr gerne wiederkommen und mir auf fundierter Basis sagen, wie falsch ich liege.
LG Lukas
Nun bei der nächsten zu schlechten oder zu guten Bewertung wartet das Schafott.
Ne ernsthaft, es ist zu viel Vergleich zur Konkurrenz und viel zu wenig Input aus eigener Erfahrung deswegen halte ich mich noch bewusst zurück bis ich selber einen Überblick hab um dann mit dem Bombardement zu beginnen . (ob's Kanonkugeln oder Konfetti wird, wird sich dann zeigen )