• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Super Bowle 2018

Ich höre mir so einen Müll erst gar nicht an.:-D
 
Das wird jetzt nochmal eng, 2:21 Minuten hat er. Spannendes Spiel.

Lol, haut er ihm das Ding aus der Hand, das war es wohl.
 
Tolles Spiel mit einem verdientem Sieger.

In meinen Augen aber auch mit einem überraschenden Sieger.
In der zweiten Hälfte dachte ich schon, dass jetzt die selbe "Patriots-Leier", wie die letzten Jahre kommt:
Brady und Team packen ein paar Züge aus und fertig ist das Game zugunsten New Englands.
Aber Philadelphia hat dagegen gehalten.

Fazit:
Spiel super, HT-Show mäh
Wie die Kommentatoren von NBC sagten:
Es gab in den letzten zehn Jahren keinen langweiligen Superbowl :-D
 
Wäre Brady der Lapsus zum Schluss nicht passiert denke ich das er durchgekommen wäre und damit New England mit 1 Punkt Vorsprung gewonnen hätte. Die Defense hat hier klar das Match gewonnen, denn man hat gesehen, lässt man den Brady auch nur eine Sekunde machen was er kann ist es schon zu Spät :-D. Der Typ ist wirklich ein Ausnahme (Ball Verteiler)Spieler.
War schon in der Gesamtheit ein knappes Spiel und war auch zu keiner Phase irgendwie langweilig.
 
Zurück