P
pgro
Gast
Ahoi ihr Landratten,
ich habe da mal ein Problem. Und zwar habe ich mir Mozilla Sunbird heruntergeladen. Nun wollte ich einige Geburtstage eingeben und ich sehe -wie fein-, es gibt sogar eine eigene Kategorie dafür. Nun muss man ja noch einige Einstellungen vornehmen: Ganztägig, Kategorie festlegen, unendlich Wiederholungen (jedes Jahr eine
) ...
So weit, so gut. Doch gibt es eine Möglichkeit, dies mehr oder weniger automatisch machen zu lassen, sodass ich nur noch Name und Datum eingeben muss. Auf die Dauer nervt es dann doch, wenn man o.g. Prozedur x-mal wiederholen muss.
Vielen Dank für jedwede Hilfe,
eine Landratte
PS: Anno-Demo... erst ein Drittel heruntergeladen
ich habe da mal ein Problem. Und zwar habe ich mir Mozilla Sunbird heruntergeladen. Nun wollte ich einige Geburtstage eingeben und ich sehe -wie fein-, es gibt sogar eine eigene Kategorie dafür. Nun muss man ja noch einige Einstellungen vornehmen: Ganztägig, Kategorie festlegen, unendlich Wiederholungen (jedes Jahr eine
) ...So weit, so gut. Doch gibt es eine Möglichkeit, dies mehr oder weniger automatisch machen zu lassen, sodass ich nur noch Name und Datum eingeben muss. Auf die Dauer nervt es dann doch, wenn man o.g. Prozedur x-mal wiederholen muss.
Vielen Dank für jedwede Hilfe,
eine Landratte
PS: Anno-Demo... erst ein Drittel heruntergeladen