• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Summer Sale auf Gamesplanet: Mehr als 1.500 PC-Spiele im Angebot & großes Gewinnspiel [Anzeige]

Da würde ich mich doch am meisten über
Dark Souls 3 - Deluxe Edition
freuen :)

Sehr schöne Sache dieses Gewinnspiel. Meine auswahl wäre: ( Monster Hunter World) WARUM? ganz einfach möchte gerne mit Palico auf Monster Jagd gehen sieht Knuddelig aus :)

Monster Hunter World für meinen Urlaub, wäre super ! Geniale Aktion btw !

Ich würde mich am Meisten über Pillars of Eternity 2: Deadfire freuen.

Vielen Dank für das Gewinnspiel!

Puhh kann man sich gar nicht entscheiden :-D

aber da würde glaube ich Monster Hunter: World nehmen

Mhm.... ganz schön schwierig sich zu entscheiden.
Aber dann würde ich wohl "Pillars of Eternity 2: Deadfire" nehmen.
Grüße

Ganz klar Monster Hunter World - Das würde ich schon ziemlich hart feiern, wahrscheinlich mit Monster-BBQ :^)

Tja,

auch wenn die Chancen mit 1:14 für TwoPoint Hospital wesentlich schlechter sind als für AC Origins ( 1:7 ), ist AC kein Fehlkauf, wenn ich es dann irgendwann mal für 15-20 € kaufe.

TwoPoint Hospital schaut sehr interessant und witzig aus und reizt mich sehr, auch wenn die reale Gefahr besteht, dass das Spiel sehr schnell repetitiv werden wird/könnte.

PS: Gratz an Inkontinenzia, den einzigen der Total War will, und nice try an ninja87 der Resident Evil 7 möchte, ohne dass es ausgeschrieben ist :-D

Aktuelle Gewinnchancen:

Monster Hunter World 4,35%
Origins 14,29%
Prey 33,3%
Hospital 7,14%
Pillars of Eternity 7,69%
Total War 100%
Post Scriptum 33,3%
Battletech 33,3%
Farming Simulator 19 50%
Dark Souls 3 25%

PPS: Ja mir war grade extrem langweilig... :-D
PPPS: Ich habe bei Mehrfachnennungen in einem Beitrag nur das erste Spiel herangezogen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück