• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Summer Sale auf Gamesplanet: Mehr als 1.500 PC-Spiele im Angebot & großes Gewinnspiel [Anzeige]

Ich würde mich sehr über Two Point Hospital freuen! Sonst muss ich wohl oder übel 30 Tacken Ende August ausgeben :(

Meine Favoriten wären Monster Hunter World, Post Scriptum, Dark Souls 3 - Deluxe Edition und Assassin's Creed Origins. Da ich mich nicht entscheiden kann (die Qual der Wahl), schreib ich alle Games hier rein und hoffe, dass ich irgendeines davon bekomme. Mich würde jedes davon glücklich machen. %)

Ich würde mich über ein Pillars of Eternity II freuen :)

Vielen Dank für die Chance etwas zu gewinnen. Da Battle of Azeroth nicht im Sortiment ist würde ich mich über einen Monster Hunter World Steam Key sehr freuen. Es ist mir über 20 € einfach zu riskant es zu kaufen weil es möglich ist das es mir überhaupt nicht gefällt.Bis heute kann ich das Spiel nur schwer kategorisieren.

Resident Evil 7

p.s. nach jahrelangem stillem mitlesen, hab ich mich jetzt endlich im PC Games Forum registriert ;)

zu 2 point hospital würd ich auch nicht 'nein' sagen. :)

och, so ein Landwirtschaftssimulator wäre schon nice

Ich hätte gern Monster Hunter World !

Wünsche natürlich auch allen anderen viel Glück !

Zurück