• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suicide-commando-clan,wir suchen neue members!!!

skycrypter

Anwärter/in
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
....hallo,...

also,......wer noch nen geilen clan sucht ,......wo es fun macht, aktive zu sein,...sollte sich unsere HP genauer anschauen.
bei uns wird so ziehmlich alles gezoggt, was rang und namen hat,..denn wir sind ein MULTI GAME CLAN,....aber an erster stelle steht CSS,...
sonst WOW,....SOF2,.....NEED FOR SPEED ,..und viele mehr!!!

haben nen eigen TS server,...
also wird auch miteinander gequatscht!
kosten tuts nischts,................

wie gesagt,...bei uns ist echt was los,...obwohl wir gerade erst gegründet worden sind!

wer lust hat...


-=]Sc[=- FraggZone

IP: 217.172.178.179:27100
Host: gc-server.de
Status: Counter-Strike Source - Online
Slots: 20

Admin-Kontakt: admin@suicide-commando-clan.de

-=]SC[=- FraggZone

IP: 194.60.68.83:20100
Host: gc-server.de
Status: Soldier of Fortune 2 - Online
Slots: 16

Admin-Kontakt: admin@suicide-commando-clan.de

und hier ,..die TS daten
=]SC[=-

IP: 85.214.39.197:2010
Host: gc-server.de
Status: Teamspeak 2 - Online
Slots: 50

http://www.suicide-commando-clan.de/

freuen uns über jeden neuen member ,..der ne menge gute laune mitbringt,...
sowie aktivität, die unseren clan nach vorne bringt!!!

bei uns spielen sogar frauen mit,...die des nicht glauben,..sollten mal unseren admin kennen lernen ,..(die nancy).

hoffe mal,..das i euch n bissel lust gemacht habe,......
 
Zurück