• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Draconium Clan Sucht Dark and Light Spieler !

Saijuri

NPC
Mitglied seit
14.08.2017
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
PVE / 60 Slots / TS
Der Draconium Clan sucht noch Mittspieler
1f642.png
:)
Wir haben einen 60 Slot Root Server ( Privat nichts gemietetes ! ) eigenen TS : alienshive.org PW : alien ,ausserdem eine richtig Geile und Aktive Gruppe von Spielern
1f642.png
:) . TS ist bei uns für Neulinge Pflicht !
Zur Zeit sind wir 30 Aktive Spieler , um die 15 sind auch meistens im TS
1f642.png
:) . Aktiver Owner und Admins ( Täglich im Spiel und TS ) . Und das wichtigste überhaupt wir haben jede menge Spaß !!
Egal ob Farmrunden im Weizenfeld oder einer großen Zähmtour im Ewigem Eis
1f642.png
:) , bei uns ist immer was los !
Alle 3 Rassen sind vertreten und so langsamm entstehen kleine Dörfer
1f642.png
:) . Wer langzeit Spaß in einer richtig Geilen Gruppe Sucht ist hier genau richtig !!
Der Server ist ein leistungsstarker Root Server (nichts Gemietetes !) und wird Profesionel von unserem Oberzwerg Alien , liebevoll gehegt und gepflegt ! Neueste Hard und Software ( Homeserver 2016 , 32 GB RAM , I7 ) garantieren einen Server der Leistungsstark , Sicher und von Serverseite her , absolut Lagfrei läuft !
Updates werden Automatisch heruntergeladen und auf den Server gespielt !! Sicherungskopien der Welt etc sind auch immer vorhanden !
Server Einstellungen erfahrt ihr hier :
https://deutsche-dnlserver.de/server/24.134.24.201:7777
FB Gruppe ( Sandra oder Thorsten Anschreiben ) :
https://www.facebook.com/groups/456201594762696/
Steam Gruppe :
Steam Community :: Group :: Draconium Clan
Eigener TS ist nätürlich auch vorhanden :)
alienshive.org PW: alien

Server und TS sind Passwort geschützt :) das vom TS habe ich euch schon mal verraten ;) das vom Server bekommt Ihr im TS !
Na Lust mit zu machen ?

PS: Unsere Elfen suchen noch Mittspieler für Ihren Tribe !! Ich hab Euch mal die Suche rein Kopiert :) einfach im TS vorbei schauen . Die 3 Sitzen meist im Elfen Chanel . Interessenten können aber auch mich Anstupsen/Anschreiben !

Schönen guten Tag. Die Dreibeinigen Elfen suchen Verstärkung für ihren Tribe.
Wir sind total freundlich, wahnsinnig potent, über 30 und unsere onlinezeiten sind täglich zwischen 22 Uhr bis ca 4 Uhr.
In diesem Zeitraum sind wir auch immer in Teamspeak anzutreffen. Wenn ich euer interesse geweckt haben sollte, meldet euch bei Boolo oder bei der Pappnase Burri auch gerne ingame.
Bei weiteren Fragen...einfach fragen. Keep it blazing!
20170730024342_1.jpgZum Schluss noch ein Bild der 7 Zwerge allein im Wald :P
 

Anhänge

  • 8cc4599bb86a5d3f87bab0a78099831c.jpg
    8cc4599bb86a5d3f87bab0a78099831c.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 33
Zurück