• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suchen neue Mitglieder für unseren Clan !

Ghost468x

NPC
Mitglied seit
10.08.2017
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Suchen neue Mitglieder für unseren Clan !

Hi wir sind auf der Suche nach tüchtigen neuen Mitgliedern für unseren Clan.
Zu uns wir haben das Team zwar erst seit kurzem gegründet aber sind offen für alle Arten von Spielern es herrscht keine Online Pflicht oder sonstige Verpflichtungen. Egal ob man nur reden mag privat oder mit den anderen Mitgliedern oder epische Kämpfe austragen will bei uns ist das jedem selbst überlassen.
Wir zocken auf dem Pc.
Die Art von Spiel ist egal ob Shooter oder Strategie bei uns ist alles dabei.

Also wenn jemand Lust hat wir es uns freuen wenn ihr vorbeischaut auf unserer Seite:

www.sturmschuetzen.jimdo.com

Oder gleich bei uns ins TS joint die Adresse findet ihr ebenfalls auf der Seite.


Andy
 
Hab dich mal in das Clanforum verschoben. Alles Gute bei der Suche.
 
Zurück