• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suchen WIC Member.

jony1515

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
18.07.2005
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
prediction Gaming

Zum Clan:
Gegründet wurde der Clan 2005 und war damals ein reiner BF Vietnam Clan. Nach und nach entwickelte sich die zunächst kleine Community immer weiter und seit 2007 haben wir uns entschlossen, den entscheidenden Schritt zum Multigaming zu wagen.
So ist neben den BF2 und BF2142 Squads. Neben dem WiC Squad spielt bei uns noch ein CS:S Squad, ein WoW Team, ein Fifa08 Team und desweitern befinden sich auch schon zwei CoD 4 Teams im Aufbau.

Wir suchen und erwarten:
- Einen aktiven und zuverlässige World in Conflict Spieler der die Klasse Support möglichst gut beherrscht. Allerdings solltet ihr neben eurer Hauptklasse auch eine oder besser zwei andere Klassen zusätzlich beherrschen(bevorzugt Infantry).
- Weiterhin solltet ihr natürlich teamfähig sein und ein gewisses Taktisches Verständnis mitbringen.
- Ihr solltet auch ehrgeizig sein, denn wir wollen neben dem Spass am Spiel auch was erreichen. Deswegen solltet ihr bereits über ein gewisses Können in diesem Spiel verfügen.
- Standardhardwareausrüstung, u.a. zur Kommunikation, sollte logischerweise auch vorhanden sein
- Spieler ab 16. Dies sollte nicht nur auf dem Papier gelten, sondern auch geistig dem entsprechen.
- Als Repräsentant des Clans verzichten wir gerne auf Flamer, Kiddies und famegeile Fairplay-Wochen-Opfer. Selbiges gilt für Rucksacktouristen und ähnliche Clanhopper.


Wie bieten euch:

- http://www.prediction-gaming.net][eine gepflegte, aktuelle Clanpage
- wir sind kein seelenloser Clan. Es herrscht familiäre Atmosphäre und jeder kennt fast jeden.
- alle Server, die benötigt werden, wenn noch nicht vorhanden noch angeschaft.
- erfahrenes Management
- kein Aufbauclan


Bei Interesse, meldet euch einfach bei mir! Dann können weitere Einzelheiten besprochen werden.
ICQ: 307-934-077
email: jony151515@yahoo.de


Mit freundlichen Grüßen,
Jony
http://www.prediction-gaming.net][Clan prediction Gaming
 
Zurück