• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche WOW-Karte als Bitmap

Hallo.

Ich hätte gerne eine Karte der WOW-Welt als jpg, die sich möglichst schön auf ein DIN A4 Blatt drucken läßt und primär die Verkehrswege draufhat.

Karten gibts ja eigentlich eine Unmenge, aber meistens halt nur irgendwie interaktiv, mit zuwenig Information, oder aus anderen Gründen wenig druckgeeignet.

Irgendein guter Link auf sowas?

Andreas

nachtvogel42 am 11.10.2005 10:37 schrieb:
Hallo.

Ich hätte gerne eine Karte der WOW-Welt als jpg, die sich möglichst schön auf ein DIN A4 Blatt drucken läßt und primär die Verkehrswege draufhat.

Karten gibts ja eigentlich eine Unmenge, aber meistens halt nur irgendwie interaktiv, mit zuwenig Information, oder aus anderen Gründen wenig druckgeeignet.

Andreas
Bringt dich in deinen Bemühungen nicht weiter, trotzdem: eine so kleine Karte, mit den Verkehrswegen auch noch dazu, findest du ganz bestimmt nicht. Und wenn doch, wird sie so klein, dass die Wege und Wegpunkte kaum lesbar bzw, sichtbar wären.

nachtvogel42 am 11.10.2005 10:37 schrieb:
Hallo.

Andreas
Bringt dich in deinen Bemühungen nicht weiter, trotzdem: eine so kleine Karte, mit den Verkehrswegen auch noch dazu, findest du ganz bestimmt nicht. Und wenn doch, wird sie so klein, dass die Wege und Wegpunkte kaum lesbar bzw, sichtbar wären.

Edit: sorry, Doppelpost. Bitte löschen.

// vl kannst sie ja doch gebrauchen.

Na und ob ich die gebrauchen kann .. vielen Dank!

Grüße,
Andreas

Zurück