• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche WOW Guest Pass Key - zum Probespielen

halladar

NPC
Hi @ all,
ich bin eigentlich Everquest2 Spieler... nun wechseln aber viele meiner guild members zu WOW und ich bin mir auch nicht mehr sicher ob nicht WOW mehr Spass macht.

Um aber nicht gleich das Spiel komplett kaufen zu müssen würde ich gerne kurz Probe Spielen... bei den Special Editions war ja ein Guest Pass Key dabei - für 10 Tage gratis spielen.

Falls diesen Guest Pass von euch jemand nicht braucht wäre ich sehr dankbar wenn ich ihn verwenden dürfte :)

Also mal vielen Dank im voraus
greetings
Halladar

ps: meine E-Mail addy: halladar@hotmail.com

halladar am 03.04.2005 09:18 schrieb:
Hi @ all,
ich bin eigentlich Everquest2 Spieler... nun wechseln aber viele meiner guild members zu WOW und ich bin mir auch nicht mehr sicher ob nicht WOW mehr Spass macht.

Um aber nicht gleich das Spiel komplett kaufen zu müssen würde ich gerne kurz Probe Spielen... bei den Special Editions war ja ein Guest Pass Key dabei - für 10 Tage gratis spielen.

Falls diesen Guest Pass von euch jemand nicht braucht wäre ich sehr dankbar wenn ich ihn verwenden dürfte :)

greetings
Halladar

Ich glaube, du könntest eher einen Papst-Segen bekommen, als (noch) einen Guest-Key :-D

blue_screen am 04.04.2005 10:28 schrieb:
Hi @ all,

greetings
Halladar

Ich glaube, du könntest eher einen Papst-Segen bekommen, als (noch) einen Guest-Key :-D

Die 250.000 WoW-Packungen, die am 15. April in den Handel kommen, haben ALLE einen Guest-Key mit dabei. Also so unwahrscheinlich denk ich ist das dann nicht mehr einen zu bekommen.

NetKilla am 04.04.2005 11:20 schrieb:
blue_screen am 04.04.2005 10:28 schrieb:
Hi @ all,

greetings
Halladar

Die 250.000 WoW-Packungen, die am 15. April in den Handel kommen, haben ALLE einen Guest-Key mit dabei. Also so unwahrscheinlich denk ich ist das dann nicht mehr einen zu bekommen.
Meine, na ja... Aussage :-D bezog sich auf heute und jetzt. Ich weiss, dass am 15. eine Menge Guest-Keys im Umlauf sein werden. Das dürfte dem Threadsteller auch nicht entgangen sein.

Grüsse

@ blue_screen,
vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort.

Nur zur Info: ich habe einen Guest Pass erhalten - Dank eines netten Members.

Greetings
Halladar

halladar am 04.04.2005 19:57 schrieb:
Nur zur Info: ich habe einen Guest Pass erhalten - Dank eines netten Members.

gibts vielleicht noch mehr so nette members? hab nämlich nur noch eine version ohne key bekommen und bis ich jetz eine neue von amazon.de bekomme dauerts wohl noch(wahrscheinlich bis 9. Mai).

MfG Paul

Ja das wäre nett, ich versuch nähmlich auch schonlange nen Guest Pass Key zu bekommen

Zurück