• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche weiteres Onlinegame

Muhad56

NPC
Hiyas zusammen,
ich spiele momentan DAoC aber ist ziemlich öde geworden. Dann habe ich gestern mal Kemet ausprobiert, das ist ein MMO wo nicht gekämpft wird, aber macht trotzdem echt Laune. :)

Jo und nun such ich noch was zum Zocken. Aber bitte nicht WoW :B ... Guild Wars habe ich mal angetestet aber naja ^^. Ich crafte gerne und bin nicht so sehr der PvP Typ. Hat da jemand ne Idee? Danke vorab!

Muhad56 am 29.07.2006 15:08 schrieb:
Hiyas zusammen,
ich spiele momentan DAoC aber ist ziemlich öde geworden. Dann habe ich gestern mal Kemet ausprobiert, das ist ein MMO wo nicht gekämpft wird, aber macht trotzdem echt Laune. :)

Jo und nun such ich noch was zum Zocken. Aber bitte nicht WoW :B ... Guild Wars habe ich mal angetestet aber naja ^^. Ich crafte gerne und bin nicht so sehr der PvP Typ. Hat da jemand ne Idee? Danke vorab!

Naja, eine große Auswahl gibts dann ja nicht mehr....

Spontan fallen mir sonst noch Horizons, Dangeons & Dragons Online, Everquest II oder Asherons Call ein. Wirklich gespielt habe ich davon allerdings nur Everquest II. Gibt davon auch eine Trialversion. Oder du kannst dir ja über eins der EQ Foren von einem Spieler einen Friendkey besorgen. Dann kannst du auch von der Beginnerinsel runter und den Rest der Welt ansehen. Allerdings gilt der Key nur 1 Woche. Zum anschauen sollte es aber reichen. Link hab ich grad nicht griffbereit. Mußt also googlen...

Ultima Online hat auch ein paar nette Freeshards.

Also Kemet hat mich ja echt begeistert. Auch wenn das Spiel hier kaum wer kennt. Es macht total Laune und die Community ist super nett. Kann ich nur empfehlen. Zumal man sich da ja einen kostenlosen Testaccount machen kann (hier: http://www.kemet-deutschland.de ) .

Hm Horizons kenne ich aus der Beta. Aber da war es ein Flop. Aber die haben ja auch unheimlich viel am Game gebastelt. Vielleicht lohnt es sich, das auch mal anzutesten.

Danke für die Tipps!

Muhad56 am 29.07.2006 15:08 schrieb:
Hiyas zusammen,

Mhh würde wegen crafting auch auf Horizons tippen. Ohne Hang zum PvP/RvR is DAoC auf dauer auch nix gescheites ( wenn man alle 3 Reiche durch hat *g* ). Wenn du nen ordentlichen PC hast, evtl. Everquest 2.

Ansonsten fällt mir da noch Saga of Ryzom ein, k.a. wie gut das ist. Die Beta war nicht so der bringer. Viel gibt es da dann auch nimmer.

Zurück