• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Wallpapersite mit bildern sortierbar nach auflösung inkl. bildern in 1280x800

Naja auch wenns schon älter ist, aber: Bei der Google Bildersuche kann man auch das Format eingeben. Also z.B. 1200x800 und dann irgendeinen Suchbegriff. Habe probeweise mal "fantasy" eingegeben und ok, hätte mir denken können, dass da eher Fantasien von der Sorte bei raus kommen. :rolleyes:
Aber insgesamt hat man denk ich eine sehr große Auswahl, da Google ja solche Wallpaper Seiten auch durchsucht und einfach mit in die Ergebnisse einbezieht. Muss man halt die richtigen Suchbegriffe eingeben und evtl. noch "artwork" oder so dazu schreiben
 
Also, nur nebenbei: meine Frage ist von 2006, das ist also nicht mehr aktuell... :B inzwischen ist es deutlich leichter geworden, passende Wallpaper zu finden :-D
 
Also, nur nebenbei: meine Frage ist von 2006, das ist also nicht mehr aktuell... :B inzwischen ist es deutlich leichter geworden, passende Wallpaper zu finden :-D

ja, aber immerhin, du bekommst noch ne Antwort, also beschwer dich nicht ;)
 
Ich hab den Thread nicht hochgeholt. Da war noch ein anderer Comment von gestern davor, der nun wohl gelöscht worden ist.
Wallbase.cc hab ich nur empfohlen, weil Herb gefragt hatte. Allen andern hätte ich auch interfacelift empfohlen.

Ich glaube, da hat sich einer neu angemeldet und zu allen Wallpaperthreads seine eigene Homepage gepostet, die ein paar Bildchen enthält.

Das ergibt schon mehr Sinn und erklärt auch, weshalb der Typ im Thread in G&W behauptet der Thread hätte ganz oben gestanden. %)
 
Ich gehe mal davon aus du meinst mich @rengaru, der Thread war tatsächlich ganz oben bei mir, habe keine Ambitionen auf uralt Fragen zu antworten :)
 
Naja, es kommt schon ziemlich verdächtig, wenn unbedingt 2 uralte Wallpaperthreads bei dir ganz oben stehen.^^

EDIT: @Nightman Ich korrigiere mich, es waren versch. Nutzer, aber die gleiche Seite..
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück