• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Videokamera

Maulwurf2005

Spiele-Enthusiast/in
Mahlzeit,

ich muss für meine Mutter regelmäßig Filme bearbeiten, manchmal sogar welche Aufnehmen, und was man halt mit Filmen so macht.

Aber langsam gibt ihre Kamera immer mehr den Geist auf, und daher braucht sie eine neue, bzw. ich brauche eine, da ja eh alles über mich läuft.

Die aktuelle Videokamera läuft noch mit Kasetten, und auf das Überspielen kann ich gut und gerne Verzichten, zumal es ziemlich viel Zeit kostet. Daher bin ich gewillt, neue Techniken zu entdecken, am besten Bequem mit Speicherkarte (damit meine ich, dass diese Videokameras ähnlich wie Digicams funktionieren - schön Kabel rein, und kopieren drücken).
Die Qualität sollte schon ansprechend sein, vor allem die Bildqualität (Ton ist eigentlich egal), und das Ding sollte nicht über 500 Euronen kosten. Aber alles bis dahin bin ich bereit zu bezahlen.

Da ich mich nicht wirklich auskenne, wollte ich mal fragen, ob ihr mir irgendwelche empfehlen könnt, oder auch wichtige Sachen, die ich beachten sollte.

Danke schonmal im Vorraus
Maulwurf2005

Zurück