• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Uralt-Game

N8mensch1

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.09.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ahoi!
Ich suche schon seit einiger Zeit ein PC Spiel das ich in den 90ern mal gespielt hatte:
Sofern ich mich richtig erinner ging es darum 3 unterschiedliche "Lebensarten" (unterschiedliche Planeten?) zu begleiten bzw zu steuern.
Jede hatte Ihren eigenen Zeitstrahl mit verschiedenen Ereignissen und man konnte die miteinanander verbinden - ich glaub mich erinneren zu können das eine der drei zb an einer Eiszeit zugrunde ging, nachdem die zweite aber das Feuer erfunden hatte konnte man das verwenden und der ersteren übergeben damit sie doch überlebte und deren Zeitstrang dann auch weiterging.
Glaub graphisch war es nicht allzu spannend.
Müsste so Mitte der 90er rausgekommen sein.
Irgendeine Idee evtl?
Thx & lG, Tim
 
Oben Unten