• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche: Unterhaltsames LAN 2 Player Game

Hallo,

Ich hoffe es hat niemand ein Problem damit das ich dieses Forum ausgewählt habe, für meine Suche nach einem Spiel ist das Genre nämlich eher nebensächlich. Ich habe leider keine Ahnung von Computerspielen der letzten Jahre, da ich mich in dieser Zeit mit World Of Warcraft zufrieden gegeben habe und mir das mittlerweile mehr als langweilig geworden ist.

Zum Inhalt meines Posts:
Ich suche ein Computerspiel, um es mit einem Kumpel mit dem ich mich ab und zu treffe zu zocken. Es sollte bestensfalls nicht zu komplex sein, aber dennoch etwas mehr Tiefe haben als ein 0815 Autorennspiel bei dem man einfach gegeneinander seine Runden dreht.

Beispielsweise haben wir in letzter Zeit desöfteren RTL Skispringen 2007 (wird halt auch langweilig), Anstoss 2, Civilization IV (ist halt schon wieder ein wenig komplex), TeeWorlds (2D Shooter) und soetwas gespielt.

Also, wünschenswert wären Sachen bei denen sich der Schwierigkeitsgrad verändert (Charakterentwicklung, Upgrades etc.) und man sich freuen kann gegen den andren zu gewinnen. Rundenbasierte Spiele sollten nicht so ausarten, das man auf die Reaktion des Gegners minutenlang warten muss. Ein gewisser Spielwitz wäre auch gut :)

Ich hoffe auf viele Vorschläge und bedanke mich im Voraus,
lg,
Viva

Zurück