• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Tutorials/Lektüre zum Warcraft3 world editor

Atum84

NPC
Mitglied seit
17.12.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche Tutorials/Lektüre zum Warcraft3 world editor

Hiho, ich will versuchen eigene kurze Kampagnen für Warcraft3 mit dem world editor zu kreieren und suche dafür nach einer art tutorial(vid..)/lektüre als ggf. pdf datei etc, sodass ich einfach nen schnellen einstieg habe..

wäre um jegliche tipps/infos dankbar ;)

lg
 
AW: Suche Tutorials/Lektüre zum Warcraft3 world editor

Schau mal auf inWarcraft vorbei, da gibts eine Mapping Sektion: http://warcraft.ingame.de/cms.php?section=mapping&id=81140
 
Zurück