• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Treiber X-Fi-Xtreme-Audio-PCIe

Angel28

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
26.01.2007
Beiträge
252
Reaktionspunkte
0
Ich habe ein Probelm, ich finde keine Treiber für Windows XP für die X-Fi-Xtreme-Audio-PCIe ? Kann mir da jemand weiter helfen?
 
FreshPrince2002 am 10.05.2008 22:39 schrieb:
Ist auf der beiliegenden CD nix drauf?

hab sie bulk gekauft und keine Treiber bei Creative dafür gefunden. Das ist mein Probelm
 
Angel28 am 10.05.2008 23:51 schrieb:
FreshPrince2002 am 10.05.2008 22:39 schrieb:
Ist auf der beiliegenden CD nix drauf?

hab sie bulk gekauft und keine Treiber bei Creative dafür gefunden. Das ist mein Probelm

Das stimmt, als Download wirds dann wohl erst eine neuere Version geben. Der "Basis"-Treiber ist wohl nur auf CD.

ABER: auch bei bulk ist 100% eine Treiber-CD dabei!

Entweder wurde sie von Creative beim Verpacken vergessen (passiert auch mal anderen Herstellern, jetz nicht wieder "öööh Creative is scheiße!"), oder du hast einen Rückläufer erwischt und der Händler hat nicht drauf geachtet.
-> Händler kontaktieren und die Situation schildern, er muss dir dann umgehend eine CD nachschicken. Gleichzeitig würde ich evtl. direkt Creative anschreiben und denen die Situation ebenfalls schildern. Sie solten dir dann ebenfalls eine CD nachschicken können.
 
Hier hat einer die Treiber-CD hochgeladen:
http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=401702
 
Zurück