• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Treiber vür ein Acer Nootbock!!!

Der-Meister

Spiele-Novize/Novizin
Suche Treiber vür ein Acer Nootbock!!!

Hey Leutz,

Ich suche Treiber für ein Acer Aspire 9302WSMI da ich keine CD mitbekommen habe wo Treiber drauf sind.
Auf dem Nootbock is Windows XP Media Center vorinsterliert und ganz viel anderer Kram den niemand braucht aber den man net löschen kann wieso auch immer, da sind programme die noch nichtma in der systemsteuerung aufgeführt sind!!!!

Das Problem jetzt will ich da Windows XP Prof. rauf machen hab aber keine Treiber CD weil es sowas nicht gibt wieso auch immer alles ein wenig behindert.

Jetzt suche ich halt Treiber für das teil, auf der internetseite von Acer war ich schon hab da aber nichts gefunden (oder ich war einfach blind).

Wisst ihr vll woher ich die treiber bekomme?

Gruß Jens

AW: Suche Treiber vür ein Acer Nootbock!!!

Der-Meister am 09.01.2007 16:06 schrieb:
Hey Leutz,

Ich suche Treiber für ein Acer Aspire 9302WSMI da ich keine CD mitbekommen habe wo Treiber drauf sind.
Auf dem Nootbock is Windows XP Media Center vorinsterliert und ganz viel anderer Kram den niemand braucht aber den man net löschen kann wieso auch immer, da sind programme die noch nichtma in der systemsteuerung aufgeführt sind!!!!

Das Problem jetzt will ich da Windows XP Prof. rauf machen hab aber keine Treiber CD weil es sowas nicht gibt wieso auch immer alles ein wenig behindert.

Jetzt suche ich halt Treiber für das teil, auf der internetseite von Acer war ich schon hab da aber nichts gefunden (oder ich war einfach blind).

Wisst ihr vll woher ich die treiber bekomme?

Gruß Jens

Das müst das richtige sein:
http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_7000_9300.html

AW: Suche Treiber vür ein Acer Nootbock!!!

einfach bei acer.de bei service&support, treiber downloads und dann deine modelSERIE wählen (die können da nicht jede der hunderten modellvarianten listen): http://support.acer-euro.com/drivers/notebook/as_7000_9300.html

die 9300er serie ist halt offenbar im kern gleich, daher passen die treiber für alle 93xx

wenn du scher gehen willst, dann ruf halt an 01805 - 00 98 10

kostet zwar 14 cent pro min, aber du hast ja nur ne kurze frage.

Zurück