• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche tool zum defragmentieren......

• Ersteller Ersteller mr_jochen
  • Erstellt am Erstellt am
M

mr_jochen

Gast
tach zusammen,

ich weiss garnicht wann ich meine platte das letzte mal defragm. hab.

gibt es ein programm mit dem ich meine ganze festplatte mehrere male hintereinander defragmentieren kann ohne etwas anzuklicken oder zu bestätigen.

ich habe c: d: und e: , und das mehrere male nacheinander , das dauert und man muss immer dabei sein.

ich einem durchgang die gesamte platte wäre ja schon nicht schlecht.

danke........grüße.......jochen

mr_jochen am 15.04.2005 13:22 schrieb:
tach zusammen,

ich weiss garnicht wann ich meine platte das letzte mal defragm. hab.

gibt es ein programm mit dem ich meine ganze festplatte mehrere male hintereinander defragmentieren kann ohne etwas anzuklicken oder zu bestätigen.

ich habe c: d: und e: , und das mehrere male nacheinander , das dauert und man muss immer dabei sein.

ich einem durchgang die gesamte platte wäre ja schon nicht schlecht.

danke........grüße.......jochen

Es gibt ein Tool, das heist O&O Defrag, ist aber kostenpflichtig, aber wohl ein sehr gutes Tool zum defragmentieren.
Eine Platte mehrmals hintereinander zu defragmentieren bringt nix und bei dem Programm kannst Du auch mehrere Platten anklicken und über Nacht laufen lassen. Oder im Hintergrund oder was weiß ich. Auf jeden Fall nicht schlecht.

bye
Spinal

Ich glaub' die eingeschraenkte Version von O&O gibt's auch kostenlos, allerdings dann wieder nur fuer einzelne Platten.
Zumindest beim Win eigenen Defragger bringt mehrfach defragmentieren schon was. Bei meinen Platten werden die nach 1x selten wirklich sauber. Wie O&O das macht weiss ich nicht mehr.

jo .

hab ich auch schon gehört. ich denke das mehrere male was bringt wenn die platte voll ist und lange zeit nicht bearbeitet wurde.

und gelesen hab ich´s auch . wo könnt ihr euch denken......
in unser alle götterzeitung PCGAMESHARDWARE.

auf jedenfall danke.
werd mal was probieren.

grüße......jochen

Loosa am 15.04.2005 13:49 schrieb:
Ich glaub' die eingeschraenkte Version von O&O gibt's auch kostenlos, allerdings dann wieder nur fuer einzelne Platten.
Zumindest beim Win eigenen Defragger bringt mehrfach defragmentieren schon was. Bei meinen Platten werden die nach 1x selten wirklich sauber. Wie O&O das macht weiss ich nicht mehr.

Man kann O&O Defrag 30 Tage kostenlos testen.

Nali_WarCow am 15.04.2005 14:42 schrieb:
Loosa am 15.04.2005 13:49 schrieb:

Man kann O&O Defrag 30 Tage kostenlos testen.

ICH würde einfach mal behaupten dass man die älteren O&O versionen sicher kostenlos bekommen kann die angeblich auch schon über dem niveu von Win-DEfrag liegen sollen.
PS: ICh besitze O&O Derfrag Professionel (tja war gaaannzzz schön teuer) ...ach so und dat funzt ganz schön gut:
-vorteil: 2Festplatten + power CPU= mehrere oder 2 Platten gleichzeitig defraggen
-nachteil: tja wart ma ich komm drauf ... da war doch was... ach nee dat war ja bei Windo..............

Versucht mal als Alternative Perfect Disk 7.0- englische Version habe ich kostenlos aus COMPUTERBILD und die deutsche Version ist Kostenpflichtig. Ihr kommt denk ich mal auch mit der englischen klar
:-)

Diskeeper Lite gibts kostenlos.
Hat aber keine "Set it and forget it" Funktion und kann nur eine Platte aufeinmal defragmentieren.

Vielleicht ist das ja was für Dich:
http://www.ashampoo.com/frontend/products/php/product.php?session_langid=1&idstring=0044

:finger:

Zurück