• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche tolles Rollenspiel für PC

Ehterlords I oder II fällt mir da noch ein, rundenbasierte Elemente sind vorhanden, genauso wie ein Card-Game-Konzept, hat mir damals ne Menge Freude bereitet, nur kann ich mich nicht mehr dran erinnern ob's der erste oder zweite Teil war, den ich zockte. =)

Damals war Morrowind gut, aber heute würd ich es auch nicht mehr spielen. Leider sehen viele Leute alte Games durch die rosa Nostalgiebrille. Klar, damals waren alle Games besser! :-D

Skyrim ist ein fantastisches Game (mit Mods!). Nicht das beste RPG, aber ein sehr gutes.

Zur Themenstarterin:
Schau dir mal "Penny Arcade's On the Rain-Slick Precipice of Darkness" an. Davon gibt es 4 Games. Ich selbst hab Teil 3 und 4 gespielt. Teil 1 und 2 haben einen anderen Stil als Teil 3 und 4. Man kann direkt bei Teil 3+4 einsteigen.
Eine nette RPG- Serie in Pixelgrafik im Stil der alten Final Fantasy Games. Witzige Dialoge, nette Musik, rundenbasiertes Kampfsystem.

Die Games gibt es auf Steam für wenig Geld. Das Bundle von Teil 3+4 hat mich nicht einmal 4€ gekostet und ich hatte mehr als 20 Stunden Spaß daran.

Zurück