• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Spiel like Port Royale 2

iret001

Anwärter/in
Mitglied seit
17.10.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Moin :)

Ja der Titel beschreibt mein Problem ich suche ein spiel wie Port royal 2 da ich kein Addon oder port royal 3 gefunden habe (Ascaron hatte 4 jahre Zeit) , glaub ich auch nicht das Port royal 3 rauskommt :| . Nun wollt ich ma fragen ob irgendwer ein spiel kennt was so ähnlich ist ... Wer port royal 2 nicht kennt : Wirtschafts & Handelsimulation in der Karibik wo man mit schiffen Waren transportiert , unschuldige Händler kapern kann
und sich (wenn man lust hat) mit einer Nation anlegen kann (es gibt vier : Holland , Frankreich , Spanien , England ) ect.

Und bitte keine browsergames oder spiele vor dem 20zigsten jahrhundert :P .
 
Herbboy am 18.05.2008 20:36 schrieb:
Solon25 am 18.05.2008 20:23 schrieb:
Fällt mir nur Patrizier 2 Gold Version zu ein.


gibt es nciht auch ne neuauflage vom klassiker "pirates" ?
Ja, die gibt es tatsächlich. Und zwar ist 2004 ein Remake von Pirates! unter dem Namen Sid Meier's Pirates!, von Microsoft, erschienen.
 
Goddess am 18.05.2008 23:07 schrieb:
Herbboy am 18.05.2008 20:36 schrieb:
gibt es nciht auch ne neuauflage vom klassiker "pirates" ?
Ja, die gibt es tatsächlich. Und zwar ist 2004 ein Remake von Pirates! unter dem Namen Sid Meier's Pirates!, von Microsoft, erschienen.
Wobei man erwähnen muss, dass Pirates etwas anspruchsloser und weniger komplex ist als Port Royale. Empfehlen kann ich es aber auf jeden Fall.

SSA
 
Zurück