News - Port Royale - hopp oder top?

Ganymed17

Benutzer
Mitglied seit
12.07.2001
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Meiner Meinung nach ist das eigentliche Game Port Royale gut, aber auch dann nur wenn es läuft!!! Bei mir und etwa 3 weiteren PCs hatte ich jedesmal nach ein paar Spielstunden irgendeine dämliche Fehlermeldung. Schon bei Patrizier 2 hatte ich das Problem das nach 17 Spieljahren mein PC abschmierte. Ascaron sollte beim nächsten Titel so etwas vermeiden in dem mehr Zeit für Beta-Tests benutzt wird um etwaige Fehler auszumerzen!!

Von mir aus ist das Spiel daher eher schlecht.
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.218
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=68450 )
 

Spider_Jerusalem

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
779
Reaktionspunkte
0
Warum nimmst du dann nicht an der Leser-Umfrage teil? Hier kannst du keine Geforce4 gewinnen.
 
E

Eatshes

Gast
Warum nimmst du dann nicht an der Leser-Umfrage teil? Hier kannst du keine Geforce4 gewinnen.
hm mach ma bitte den link richt ig und net andere pärmie wäre auch ent schlcht habe shcon eine gf4 :)
 

Silent_Assassin

Neuer Benutzer
Mitglied seit
17.03.2002
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Ich will ja nicht behaupten das Port Royal schlecht ist, aber wenn man ein Spiel auf den Markt bringt sollte es doch jeder der das jeweilige Genre mag,einigermassen Bugfrei geniessen können,so das man es ohne irgendwelche Hilfsmittel wie zb. Patches spielen kann.
Die die keinen Internetzugang haben,und so nicht die Möglichkeit haben nachzuschauen ob es einen Patch für Ihr Spiel gibt,sitzen sozusagen auf dem trockenen und müssen diese meist ärgerlichen Bug´s in Kauf nehmen.Und dabei schwindet ja bekanntlich der Spielspass.
 
E

Eros63

Gast
Schade, wenn der Spielspass eines guten Games durch Bugs gestört wird, auch wenn das Entwicklerteam noch so schnell eine Patch liefert. Warum wird der Releasetermin nicht verschoben, bis alle Bugs durch eine längere öffentliche Betatestphase aufgedeckt wurden? Schliesslich hat nicht jeder Spieler einen Internetanschluss, um nach neuen Patches zu suchen.

Trotzdem finde ich das Spiel ansonsten gut.
 
Oben Unten