• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Spiel aus Kindertagen

Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, Ich suche ein spiel, dass ich früher als Kind gespielt hab (ca ab 1998 ). Ich weiß leider den Titel nicht, nur wie das Spiel aufgebaut war. Ein Point and Click Adenture in der Hauptfigur 2 kleine Trollkinder (Geschwister), die ihr Zuhause retten mussten. Irgendein bösewicht hat alles farblos, schmutizg und teilweise versteinert. Um dei Gegenstände und personen wieder zu befreien musste man rätsel lösen. Falls jemand von euch irgendeine Idee hat, um welches Spiel es sich handeln könnte, lasst es mich wissen :) lg
 
Hey Lucatagged, hast du eine grobe Ahnung auf welcher Plattform das lief und ob es wirklich zu 100% troll Zwillinge waren?
 
Alles was mir einfällt wäre ist vor 1998 erschienen.
 
sind zwar keine Trolle, und die Geschichte weiß ich auch nicht mehr, aber evtl meint er die Gobliiins reihe... im 2ten Teil waren es da dann nur noch 2 Gobliins
könnte von der Zeit her passen
 
Zurück