Suche Spiel aus Kindertagen

Lucatagged

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.09.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hi Leute, Ich suche ein spiel, dass ich früher als Kind gespielt hab (ca ab 1998 ). Ich weiß leider den Titel nicht, nur wie das Spiel aufgebaut war. Ein Point and Click Adenture in der Hauptfigur 2 kleine Trollkinder (Geschwister), die ihr Zuhause retten mussten. Irgendein bösewicht hat alles farblos, schmutizg und teilweise versteinert. Um dei Gegenstände und personen wieder zu befreien musste man rätsel lösen. Falls jemand von euch irgendeine Idee hat, um welches Spiel es sich handeln könnte, lasst es mich wissen :) lg
 

Gruntek

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
7
Reaktionspunkte
1
Hey Lucatagged, hast du eine grobe Ahnung auf welcher Plattform das lief und ob es wirklich zu 100% troll Zwillinge waren?
 

ZAM

Wartungsdrohne
Teammitglied
Mitglied seit
28.09.1997
Beiträge
3.090
Reaktionspunkte
1.269
Alles was mir einfällt wäre ist vor 1998 erschienen.
 

Holyangel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
542
Reaktionspunkte
50
sind zwar keine Trolle, und die Geschichte weiß ich auch nicht mehr, aber evtl meint er die Gobliiins reihe... im 2ten Teil waren es da dann nur noch 2 Gobliins
könnte von der Zeit her passen
 
Oben Unten