• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Auf der Suche nach einem Point & Click-Spiel 2000er

Doldak

NPC
Mitglied seit
27.12.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ich bin auf der Suche nach einem Deutschen Point & Click-Spiel, das ich irgendwann zwischen den Weihnachts- und Neujahrstagen um die Jahrtausendwende gespielt habe.

Das Spiel war in einer Zeitschrift veröffentlicht und hatte eine Comic-ähnliche Optik und zwei Holzwürmer (Bücherwürmer) als Intro, die aber nicht wirklich mit der Story zusammenhingen.

Der Hauptcharakter war ein Mensch und ich erinnere mich daran, dass er im Verlauf des Spiels eine geheime futuristische Stadt im Eis entdeckt hat.

Leider kann ich mich an keine weiteren Details erinnern.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen :(
 
Zurück