• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Songtext von AK47

gamez05

Anwärter/in
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich suche verzweifelt nach dem Songtext von dem Lied:
Bone Thugs N Harmony - Runnin with the AK47

Nachdem mein Kumpel, der in einem Platten-laden arbeitet, den Song gefunden hat, suche ich nun den Songtext.

Ich hab schon überall gesucht.
THX im vorraus
 
gamez05 am 26.05.2007 22:06 schrieb:
Ich suche verzweifelt nach dem Songtext von dem Lied:
Bone Thugs N Harmony - Runnin with the AK47

Nachdem mein Kumpel, der in einem Platten-laden arbeitet, den Song gefunden hat, suche ich nun den Songtext.

Ich hab schon überall gesucht.
THX im vorraus


hat die band ne homepage? dann schau mal da, oder schrieb ne mial. nicht-superstars antworten auch oft gerne und schnell.

ansonsten ist das posten von songtexten hier in D leider nicht zulässig. es gab ne riesenklagewelle gegen songtext-webites inkl. teurer abmahnungen, rechtlich auch korrekterweise, da ein text nun mal urheberrechtlich geschützt ist. seitdem ist diesbezüglich größere verunsicherung, und websites+foren unterlassen das lieber.
 
Herbboy am 27.05.2007 02:14 schrieb:
hat die band ne homepage? dann schau mal da, oder schrieb ne mial. nicht-superstars antworten auch oft gerne und schnell.
Naja, erstens waren das in den USA durchaus Superstars (bei uns kennt man nur den Song "Crossroads", war Mitte der 90er Top-10), zweitens existiert die Band seit Jahren nicht mehr. Die einzelnen Mitglieder machen zwar schon noch mehr oder weniger erfolgreich Musik aber nur noch solo. Da dürfte es mit Support eher schwierig werden.

SSA
 
Zurück