• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Suche Songtext von AK47

gamez05

Mitglied
Mitglied seit
06.01.2005
Beiträge
38
Reaktionspunkte
0
Ich suche verzweifelt nach dem Songtext von dem Lied:
Bone Thugs N Harmony - Runnin with the AK47

Nachdem mein Kumpel, der in einem Platten-laden arbeitet, den Song gefunden hat, suche ich nun den Songtext.

Ich hab schon überall gesucht.
THX im vorraus
 

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
78.771
Reaktionspunkte
5.984
gamez05 am 26.05.2007 22:06 schrieb:
Ich suche verzweifelt nach dem Songtext von dem Lied:
Bone Thugs N Harmony - Runnin with the AK47

Nachdem mein Kumpel, der in einem Platten-laden arbeitet, den Song gefunden hat, suche ich nun den Songtext.

Ich hab schon überall gesucht.
THX im vorraus


hat die band ne homepage? dann schau mal da, oder schrieb ne mial. nicht-superstars antworten auch oft gerne und schnell.

ansonsten ist das posten von songtexten hier in D leider nicht zulässig. es gab ne riesenklagewelle gegen songtext-webites inkl. teurer abmahnungen, rechtlich auch korrekterweise, da ein text nun mal urheberrechtlich geschützt ist. seitdem ist diesbezüglich größere verunsicherung, und websites+foren unterlassen das lieber.
 

SoSchautsAus

Mitglied
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
4.973
Reaktionspunkte
0
Herbboy am 27.05.2007 02:14 schrieb:
hat die band ne homepage? dann schau mal da, oder schrieb ne mial. nicht-superstars antworten auch oft gerne und schnell.
Naja, erstens waren das in den USA durchaus Superstars (bei uns kennt man nur den Song "Crossroads", war Mitte der 90er Top-10), zweitens existiert die Band seit Jahren nicht mehr. Die einzelnen Mitglieder machen zwar schon noch mehr oder weniger erfolgreich Musik aber nur noch solo. Da dürfte es mit Support eher schwierig werden.

SSA
 
Oben Unten