• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche schönen Aquarium-Screensaver

LiLaLauneBr

Spiele-Novize/Novizin
Suche schönen Aquarium-Screensaver

Hi, ich bin auf der Suche nach einem schönen Screensaver mit Fischen drin. Leider gibts im Netz auch viel Mist von unseriösen Seiten wo man sich gleich noch Spyware mitinstalliert.
Ich habe zwar schon einen, aber da ist immer der selbe Hintergrund und die selben Fische. Kennt ihr einen mit etwas mehr Abwechslung? Ganz nett wäre auch Süß- und Salzwasser in einem Programm.

AW: Suche schönen Aquarium-Screensaver

Beim Plus!-Pack für WinXP ist ein recht hübscher Schoner mit wechselnder Optik dabei. (Macht von 3D Gebrauch --> Plastische Fische, sanfter Schatten auf dem Grund) Ob dir das 10€ wert ist, weiß ich nicht. :-S
Bei den Fischen handelt es sich -soweit ich mich erinnere ;-) - um Salzwasserexemplare.
IMHO kann man auch noch Fisch/-Pflanzendichte verstellen, schlägt aber nicht wirklich durch...

AW: Suche schönen Aquarium-Screensaver

LiLaLauneBr am 06.05.2006 11:17 schrieb:
Hi, ich bin auf der Suche nach einem schönen Screensaver mit Fischen drin. Leider gibts im Netz auch viel Mist von unseriösen Seiten wo man sich gleich noch Spyware mitinstalliert.
Ich habe zwar schon einen, aber da ist immer der selbe Hintergrund und die selben Fische. Kennt ihr einen mit etwas mehr Abwechslung? Ganz nett wäre auch Süß- und Salzwasser in einem Programm.

http://www.serenescreen.com/info/intl.php

Super 3D ! mal vllt kaufe ich auch...

Zurück