• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche richtig gutes Echtzeitstrategie Spiel

Shox92

NPC
Mitglied seit
26.01.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey leute

sicherlich wurde euch das schon tausendmal gefragt aber ich suche ein gutes Echtzeitstrategie Spiel. Sollte von prinzip her wie AOE 3 sein.
Sollte auch im Zweitalter von 18jh. - 20jh. sein.
Man sollte da auch ne schöne Base aufbauen können und schlachten austragen können wie bei AOE halt wenn man ein schönes no rush 50 macht ;)
Und das Spiel sollte Online richtig geil sein!

Bitte um schnelle und hilfreiche Beiträge
Thx

gruß Shox92
 
da kenn ich aktuell nix, außer empire - total war. da haste aber ne "welt", die man rundenweise verwaltet (also städte verwaltet, wo man auch plant, was dort gebaut und produziert werden soll) und zwischendurch dann größere schlachten, die aber dann wiederum epische ausmaße annehmen können.

ist aber eben kein reines echtzeit mit gebäudebau+zerstörung usw.

http://www.amazon.de/Sega-Empi... (die schlechte Kundenbewertung hat es mehr wegen dem DRM+Aktiverungskram und anfänglichen bugs)
 
Oh na wenn das so ist, dann würde ich dier Anno 1701 empfehlen oder Anno 1404 (aber das kann man nicht online zocken da müstest du dann auf das Addon Venedig warten). Stronghaold Crusader wäre vieleicht auch was für dich ist bloss grafisch sehr veralted, sonst würde ich dier die 2 Addons( The War Chiefs und Asia Dynastie) empfehlen.

MFG
 
hi
ein richtig gutes kommt erst ab april namens " R.U.S.E. "
googles mal guter tipp.
lg
 
EA verschenkt Vollversionen der Command & Conquer Serie

EA verschenkt 3 Teile der Command & Conquer Serie:
Command & Conquer: Tiberian Sun + Add-on "Firestorm" :-D
Command & Conquer: Red Alert :-D , dieser Teil wäre was für Dich, coole Story um alternativen 2. Weltkrieg
Command & Conquer: Tiberian Dawn :-D

Command & Conquer Tiberian Sun: Gibt es jetzt inklusive des Add-ons "Firestorm" zum Nulltarif.

Um seinen Fans die Wartezeit auf "Command & Conquer 4" zu
verkürzen, bietet EA jetzt den Vorgänger "Command & Conquer
Tiberian Sun" inklusive des Add-ons Firestorm zum kostenlosen Download
an. "Command & Conquer" gilt als Mitbegründer des Echtzeit-Genres
und somit als echter Klassiker der Games-Geschichte.
Die
uneingeschränkt nutzbare Vollversion Tiberian Sun steht als 1,2 GB
große RAR-Datei zur Verfügung, die den Spieleordner und die Erweiterung
"Firestorm" enthält. Um die RAR-Datei zu öffnen, benötigen Sie einen
Entpacker wie beispielsweise WinRAR.

Hinweis: Der Download-Link führt Euch direkt auf die Seite von Electronic Arts. Dort stehen die drei Teile der Command & Conquer Serie samt Installationsbeschreibung für Euch zum Download bereit steht. :top:

http://www.commandandconquer.c...

Was ich echt nicht raffe ist, das PC GAMES dies nicht im News Ticher bekannt gibt.
Vermutlich ist "Command & Conquer: Tiberian Dawn" eine Vollversion in einer der nächsten Heftausgaben.
 
Zurück