• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche "mp3-organisations-software"

D

doedelhai

Gast
ahoi!

ich such ´n programm mit dem ich bequem die id3-tags und dateinamen von meinen mp3´s editieren kann, um der ganzen sache ordnung zu verleihen.

hab mir nämlich ´nen mp3-player (20gb) gekauft und wenn ich das da draufkopiere und dann ewig suchen muss weil der interpret mal ´n the davor hat und mal nich´, oder ´n tippfehler drin is´...ja da such ich halt ewig!

das mitgelieferte prog is´ für´n arsch würdsch mal sagen^^

doedelhai am 10.10.2004 20:08 schrieb:
ahoi!

ich such ´n programm mit dem ich bequem die id3-tags und dateinamen von meinen mp3´s editieren kann, um der ganzen sache ordnung zu verleihen.

hab mir nämlich ´nen mp3-player (20gb) gekauft und wenn ich das da draufkopiere und dann ewig suchen muss weil der interpret mal ´n the davor hat und mal nich´, oder ´n tippfehler drin is´...ja da such ich halt ewig!

ID3 Tag Editor ist so ein Programm. Es ist Freeware und leicht zu bedienen.

MfG, Killtech

Killtech am 10.10.2004 20:12 schrieb:
doedelhai am 10.10.2004 20:08 schrieb:
ahoi!

ID3 Tag Editor ist so ein Programm. Es ist Freeware und leicht zu bedienen.

MfG, Killtech
das stürzt immer bei datei 1400 nochewas ab...macht aber sonst ´nen guten eindruck.
ich werd die ordner mal einzeln einlesen

Zurück