Suche Programmierer für GUI meines Scriptpacks

rene-knorr

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.05.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Suche Programmierer für GUI meines Scriptpacks

Hallo,

ich habe für CS 1.6 ein Scriptpack gebastelt, was kurz vor Vollendung steht. Dieses möchte ich gern der Öffentlichkeit bereitstellen. Um es den Usern einfacher zu machen, individuelle Einstellungen vorzunehmen, hätte ich dazu gerne eine grafische Oberfläche. Leider kann ich mangels Programmierkenntnissen ein derartiges GUI nicht entwickeln.
Das Scriptpack enthält ein Buyscript, mehrere Sayscripte, ein Namenscript, ein Netsettingsscript, ein neues Commandmenu, Rcon-Script uvm.
Es wäre toll, wenn sich jemand, der gerne etwas derartiges programmieren möchte, mit mir in Verbindung setzt. Da das Scriptpack kostenfrei zur Verfügung gestellt werden soll, kann ich keine Vergütung bezahlen. Dafür wird der Name desjenigen natürlich genannt und ist Miturheber des Scriptpacks.
Für weitere Fragen stehe ich natürlich zur Verfügung.

Meine Daten:
eMail: jabo@der-schwarm-clan.de
IRC: #derschwarmclan im Quakenet
ICQ: 216-987-992

Gruß

PS: ich war mir nicht sicher, ob dies das richtige Forum dazu ist. Falls nicht, bitte verschieben. THX!
 
Oben Unten