Manu-Admin-Mod für CoD4-Gameserver

winDaishi

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Manu-Admin-Mod für CoD4-Gameserver

Hallo,

ich möchte hier gerne mal meinen Admin-Mod für CoD4-Server vorstellen.

Der Manu-Admin-Mod ist eine bequeme Möglichkeit deinen Call of Duty 4-Gameserver zu administrieren. Mit ihm kannst du alle wichtigen Funktionen direkt im Spiel über den Chat ausführen. Somit entfällt es, den Server mit RCON-Befehlen oder -Programmen umständlich bedienen zu müssen. Er stellt sowohl wichtige Admin-Kommandos zur Verfügung (z.B. Kicken, Bannen, Mapwechsel, ...) als auch weitere Befehle, die für alle Spieler auf dem Server nützlich sein können (Stats-System).

Der Mod bietet aber noch weitere Funktionen. So kann er unter anderem Teamkiller automatisch nach einem bestimmten System kicken, Waffen verbieten, einen zufälligen Mapcycle generieren oder einfach nur mit einfachen Chatnachrichten den Spielspaß erhöhen.

Und dabei bleibt der Server trotzdem die ganze Zeit "Ranked". Der Manu-Admin-Mod ist nämlich kein Mod im herkömmlichen Sinne. Er ist kein Plugin für den Server, sondern eine Art Überwachungsprogramm, der auf die Aktivitäten des Server mit Hilfe des Serverlogs reagiert. Er liest die Logzeilen die gerade geschrieben wurden aus, verarbeitet sie und reagiert dann über RCON auf bestimmte Ereignisse.

Die Homepage des Mods ist unter http://www.manuadminmod.de zu erreichen.
Auf der Seite findet ihr eine Übersicht über die Commands und die Funktionen, die der Mod bisher bietet.

Wenn ihr Server testen wollt, auf denen der Mod schon läuft, besucht mal diese Seite:
http://manuadminmod.de/serverlist/
Einfach auf "Server suchen" drücken, dann werden alle Server angezeigt

Hier auch mal ein kleines Video, welche die Funktionsweise verdeutlicht:


Ich hoffe ich bekomme ein paar Antworten

Gruß
windaishi
 
Oben Unten