• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

suche programm womit ich bluescreen machen kann

kaioshin am 23.08.2004 20:25 schrieb:
Herbboy am 23.08.2004 20:22 schrieb:
Rumsi am 23.08.2004 19:47 schrieb:
edit: wird dieses verfahren zum teil nicht auch bei spielen eingesetzt? für animationen und so.
bei spielen? wozu denn, da wird doch eh alles berechnet, da muss man doch gar nicht tricksen... :confused:

vielleicht meint er ja motion capturing? :o
jo genau, habs nur verwechselt :rolleyes:

kaioshin am 23.08.2004 20:25 schrieb:
Herbboy am 23.08.2004 20:22 schrieb:
Rumsi am 23.08.2004 19:47 schrieb:
edit: wird dieses verfahren zum teil nicht auch bei spielen eingesetzt? für animationen und so.
bei spielen? wozu denn, da wird doch eh alles berechnet, da muss man doch gar nicht tricksen... :confused:

vielleicht meint er ja motion capturing? :o
Oder Spiele aus der Anfangszeit der CD-Rom als man die Massen (unter anderm auch mich *g*) noch tollen interaktiven Filmen wie "Daedalus Encounter" *hrhr* oder Schauspielern in Zwischensequenzen beeindruckt hat. %) Da würd's jedenfalls stimmen.

KONNAITN am 23.08.2004 20:29 schrieb:
Oder Spiele aus der Anfangszeit der CD-Rom als man die Massen (unter anderm auch mich *g*) noch tollen interaktiven Filmen wie "Daedalus Encounter" *hrhr* oder Schauspielern in Zwischensequenzen beeindruckt hat. %) Da würd's jedenfalls stimmen.

das wollte ich immer (aufgrund ein paar bildern oder so) und hab's nirgendwo gefunden :S
http://www.vgmuseum.com/scans/scans4/daedalus-box.jpg
"schauspielerinnen" wolltest du wohl schreiben ;) ?
naja, eigentlich habe ich interaktive filme fast immer gehasst, solange sie 2D, also wirklich film waren. Gabriel Knight 2 ist eine löbliche ausnahme, weil interfacetechnisch sehr gut umgesetzt (story sowieso :X ).

Ok bei all den Antworten war im moment nur eine hilfsame antwort "After Effects"
Aber ansonsten kein programm wo man das bei video machen kann oder live vor der kamera?
:confused:
Naja trotzdem schonmal danke für all die antworten.
Thx :-D

gogerry am 23.08.2004 20:40 schrieb:
Ok bei all den Antworten war im moment nur eine hilfsame antwort "After Effects"
Aber ansonsten kein programm wo man das bei video machen kann oder live vor der kamera?

also, für live vor der kamera bräuchtest du AFAIK schon ne menge rechenpower: das bild soll in echtzeit in den PC, dort verarbeitet UND mit effekt versehen werden...? :confused:

du könntest HIER was finden.

HanFred am 23.08.2004 20:45 schrieb:

du könntest HIER was finden.

Jo genau sowas hab ich gesucht da werde ich mich ersteinmal durchlesen.
Dan guck ich mal ob da das passende bei ist.
Die seite hatte ich zwar auch bei google angezeigt bekommen aber da wollte er immer benutzer name und kennwort befohr ich auf der homepage wahr?!?

HanFred am 23.08.2004 20:39 schrieb:
KONNAITN am 23.08.2004 20:29 schrieb:

das wollte ich immer (aufgrund ein paar bildern oder so) und hab's nirgendwo gefunden :S
http://www.vgmuseum.com/scans/scans4/daedalus-box.jpg
"schauspielerinnen" wolltest du wohl schreiben ;) ?
Erwischt! :) Tia Career, als sie noch in voller Blüte stand interaktiv am PC... das war schon eine Versuchung. *g*
Ich habe es damals allerdings auch nur bei einem Freund gesehen, weil ich selbst noch keinen dieser neumodischen Silberscheiben-Abspielapparate hatte. ^^ Aber die Filmszenen in Wing Commander 3 haben mich später echt umgehauen.

Rumsi am 23.08.2004 19:04 schrieb:
Bonkic am 23.08.2004 19:01 schrieb:
gogerry am 23.08.2004 18:48 schrieb:
Hallo ich suche ein programm welches beispielsweise blau aus einer live aufnahme rausfiltert und es gleich durch einen hintergrund ersetzt.
(also bluescreen verfahren)
Hoffe ihr könnt mir da mal ein paar programme nennen.

die eigentlich recht weit verbreitete anwendung windows xp verursacht des öfteren bluecsreens, aber das dürfte wohl nicht ganz sein, wa du suchst.
Hö? seit wann? mein XP läuft jetzt schon ca. 8 tage ununterbrochen und habe keine probleme. Ich hate noch nie einen Bluescreen mit XP.
Wenn du wissen willst warum, da hilft PCGH lesen, Bluescreens werden nämlich von Win XP standartmäßig deaktiviert, und der rechner started einfach neu! Wendes ändern willst, geh ine Systemeigenschaften, da auf Erweitert, auf Einstellungen im Kapitel Starten und Wiederherstellen, und da das Häkchen bei Automatischen Neustart durchführen entfernen.

Hecho am 23.08.2004 19:17 schrieb:
In XP gibt es überhauptkeine Bluescreens mehr, die wurden abgeschafft und durch andere Fehlermeldungen ersetzt.

Stimmt überhauptgarnicht.Ich hatte schon oft genug Bluescreens bei Windofs XP (klick)

Rumsi am 23.08.2004 19:04 schrieb:
Bonkic am 23.08.2004 19:01 schrieb:
gogerry am 23.08.2004 18:48 schrieb:
Hallo ich suche ein programm welches beispielsweise blau aus einer live aufnahme rausfiltert und es gleich durch einen hintergrund ersetzt.
(also bluescreen verfahren)
Hoffe ihr könnt mir da mal ein paar programme nennen.

die eigentlich recht weit verbreitete anwendung windows xp verursacht des öfteren bluecsreens, aber das dürfte wohl nicht ganz sein, wa du suchst.
Hö? seit wann? mein XP läuft jetzt schon ca. 8 tage ununterbrochen und habe keine probleme. Ich hate noch nie einen Bluescreen mit XP.

yup, hatte auch noch nie einen. aber bonkic ist wahrscheinlich einer von den leuten, die irgend ein problem haben und es auf windows schieben :rolleyes:

Zurück