• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche PC-Lenkrad! Bitte um Hilfe

L120577

Anfänger/in
Hallo

Ich Bitte um Eure Bearatungshilfe.

Suche ein Lenkrad das sensibel reagiert und auf den man den Reaktionsbereich einstellen kann. Hatte bis vor kurzen das Microsoft Sidewinder Force Feedback Wheel USB doch leider kann man die vorhanden Software nicht mehr im Vista verwenden. Hat jemand Erfahrung mit einem guten Lenkrad oder hat jemand Erfahrung mit diesem Thrustmaster Ferrari GT 2-in-1 Force Feedback???

Das Wichtigste ist die Einstellmöglichkeit des toten bereich und der Reaktionsbereich.

Danke für Eure Hilfe

Mit freundlichen Grüßen

Herbert

L120577 am 10.12.2007 23:52 schrieb:
leider kann man die vorhanden Software nicht mehr im Vista verwenden.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=299736
hier wären Treiber :-o
oder willst du umbedingt ein Neues :confused:

EDIT: ups hab grad gelesen das es BEI DEM nicht geklappt hat.... :ugly:

google meint das es wohl meist an den USB liegt, hast du mal versucht das Lenkrad an ein USB 1 akzeptierenden USB-Hub zu hängen, und den dann an deinen Rechner :confused:

Ich hatte früher auch das Sidewinder Lenkrad, echt ein geniales Teil.

Als es den Geist aufgab habe ich mich mit dem Logitech Momo Racing abgespeist und habe es nicht bereut.

SCUX am 11.12.2007 00:28 schrieb:
L120577 am 10.12.2007 23:52 schrieb:
leider kann man die vorhanden Software nicht mehr im Vista verwenden.
http://www.planet3dnow.de/vbulletin/showthread.php?t=299736
hier wären Treiber :-o
oder willst du umbedingt ein Neues :confused:

EDIT: ups hab grad gelesen das es BEI DEM nicht geklappt hat.... :ugly:

google meint das es wohl meist an den USB liegt, hast du mal versucht das Lenkrad an ein USB 1 akzeptierenden USB-Hub zu hängen, und den dann an deinen Rechner :confused:

Hallo

Habe mein altes schon verkauft. Brauche also ein neues. Funktioniert hat das Microsoft ja aber man(n) konnte die genauen einstellungen nicht mehr durchführen.

Danke

lg

Herbert

L120577 am 11.12.2007 10:22 schrieb:
Habe mein altes schon verkauft. Brauche also ein neues. Funktioniert hat das
Herbert
habe das Thrustmaster RallyGT Clutch Edition, habe 99€ vor knapp nem Jahr bezahlt und es ca 1Std ( :-| ) in Betrieb gehabt.....
würde es verkaufen....
kannst es gerne testen, mit hin und her schicken ist halt teuer, komme aus Raum Hessen/Wiesbade, bei Interesse OMail mir einfach :-)

ach ja, wasn Glück kostet "Platz" kein Geld :-D ;-)

SCUX am 11.12.2007 12:22 schrieb:
kannst es gerne testen, mit hin und her schicken ist halt teuer, komme aus Raum Hessen/Wiesbade, bei Interesse OMail mir einfach :-)

Wäre es nicht sinnvoller wenn er das Lenkrad mal im Laden "Testen" würde und wenn dann immer noch Interesse besteht es bei Dir "bestellt" ;)

ach ja, wasn Glück kostet "Platz" kein Geld :-D ;-)

Zurück