• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Suche Panorama-Bericht vom 05.04. als Download

W

Wendigo

Gast
"Computerspielsucht" war das Thema dieser Sendung vom 05.04.2007.

Ich bräuchte diesen Beitrag für einen Medienbeitrag für meine Ausbildung. Der MItschnittservive der ARD ist leider zu langsam und auch zu teuer.

Kennt jemand eine Quelle über die ich diesen Videobeitrag noch bekommen könnte? Am liebsten wäre mir da ein kostenloser Download oder ähnliches.
 

EmmasPapa

Mitglied
Mitglied seit
29.08.2006
Beiträge
5.150
Reaktionspunkte
0
Wendigo am 22.05.2007 09:33 schrieb:
"Computerspielsucht" war das Thema dieser Sendung vom 05.04.2007.

Ich bräuchte diesen Beitrag für einen Medienbeitrag für meine Ausbildung. Der MItschnittservive der ARD ist leider zu langsam und auch zu teuer.

Kennt jemand eine Quelle über die ich diesen Videobeitrag noch bekommen könnte? Am liebsten wäre mir da ein kostenloser Download oder ähnliches.

Youtube ist eigentlich immer ganz gut. Komme vom Büro aus leider nicht drauf, einfach mal dort suchen.

keine Ahnung ob man da downloaden kann. Aber es gibt ja diverse Seiten mit derartigen Filmen, eine wird sicherlich zum downloaden sein.

http://www.youtube.com/watch?v=vXjI9qFs3fI
 

TBrain

Mitglied
Mitglied seit
06.11.2007
Beiträge
3.468
Reaktionspunkte
0
EmmasPapa am 22.05.2007 09:36 schrieb:
keine Ahnung ob man da downloaden kann. Aber es gibt ja diverse Seiten mit derartigen Filmen, eine wird sicherlich zum downloaden sein.

http://www.youtube.com/watch?v=vXjI9qFs3fI

Youtube-Filme kann man über Keepvid downloaden. :)
 
Oben Unten