• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Online-Weltraumspiel

dr4g0n76

NPC
Suche irgendein Online-Weltraumspiel (in 3d) bei dem man ballern muss aber auch handeln.

Was könnt ihr da so empfehlen?

Ist egal wenn das Basis-Spiel etwas kostet. Aber ich möchte nicht wie z.B. bei Eve-Online 15 € im Monat zahlen.

Ach ja, das Spiel kann auch gerne schon 1 oder 2 Jährchen auf dem Buckel haben...

dr4g0n76 am 30.01.2007 19:45 schrieb:
Suche irgendein Online-Weltraumspiel (in 3d) bei dem man ballern muss aber auch handeln.

Was könnt ihr da so empfehlen?

Ist egal wenn das Basis-Spiel etwas kostet. Aber ich möchte nicht wie z.B. bei Eve-Online 15 € im Monat zahlen.

Ach ja, das Spiel kann auch gerne schon 1 oder 2 Jährchen auf dem Buckel haben...

da bisher noch keiner geantwortet hat mache ich das mal ;)

also auf dem gebiet sieht es ziemlich mager aus, sogar allgemein betrachtet wenn man die kostenpflichtigen mit dazu rechnet :|

wenns nur um die art geht, spiel singleplayer X2 oder X3, das wären deine vorstellungen, weil kostenlos online gibt es nichts wirklich erwähnenswertes (2-3 mal gesehen, ziemlich grausam gewesen)

habe auch damals so etwas gesucht und bin schlussendlich doch immer wieder bei eve hängen geblieben, das stimmt einfach qualitativ ;)

Vielleicht gibt es ja noch "War of Galaxy" !
Das war richtig toll und (damals) kostenlos !

Schaue es Dir mal an !

freelancer kann man gut im i-net zocken. da kannste gilden beitretten und pirat und co werden

Zurück