• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche neues Notebook - Bitte um Hilfe

Mitglied seit
02.04.2013
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle,

bin auf der Suche nach einem neuen Notebook, da mein Alter schon langsam den Geist aufgibt und ich momentan nicht weiß, für welchen ich mich entscheiden soll...zurzeit besitze ich noch einen HP Pavilion und bin damit nur mäßig zufrieden.

Da viele Hersteller ihre Macken bei den jeweiligen Produktserien haben, will ich einen Fehlkauf vermeiden und deshalb wende ich mich an euch...viell. haben einige von euch schon Erfahrungen mit Fehlkäufen gemacht, von denen sie abraten würden

Was das Notebook haben soll:
-mind. 17 Zoll
-8 GB RAM
-2 o. 4 Kern-Prozessor (4 Kerne werden bevorzugt)
-Graka --> muss nicht die Beste sein (NVIDIA GeForce 840M wäre ein Möglichkeit)

die Anforderungen:
-bin in der Baubranche tätig und deshalb wird das Notebook für Zeichen- und Rechenprogramme viel verwendet.
-außerdem arbeite ich nebenbei viel mit Adobe Ps und Adobe Ae
-hauptsächlich spiele ich auf meiner PS, aber einige Spiele sind mir auf einem Notebook lieber

Ich würde für ein neues Notebook 700€ ± 100€ ausgeben?!

Das sind drei die ich auf die Schnelle im Internet gefunden habe?!?!

Acer Aspire E5-771G-50SJ 17,3" FHD-Display, Core i5, 8GB, 1000GB +8GB SSHD, NVIDIA GeForce 840M, Win8.1 bei notebooksbilliger.de

ASUS X750LN-TY011H günstig kaufen

e-tec.at / Notebooks 17"-17,3" / MSI CX70-2PFi587W7 (001758-SKU83)

Wenn ich von euch ein paar Tipps/Vorschläge bekommen würde, wäre ich euch sehr sehr sehr dankbar!!!! :-D

mfG

FoFo-Maggo
 
Zurück