• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche neuen Monitor!

bresch6

Anwärter/in
Da ich mir noch dieses Monat einen neuen PC zulegen werde, suche ich nun auch nach einem passenden Monitor. Es sollte ein 19 Zoll 16:10 Widescreen Flachbildschirm sein und auch für schnellere Spiele geeignet sein. Außerdem wäre ein HDMI-Ausgang nicht schlecht, da ich eventuell in absehbarer Zeit eine 360 bzw. PS3 am Monitor betreiben will (über VGA ist die Qualität ja anscheinend nicht das ware...)... Das ganze sollte nicht viel mehr als 200€ kosten!

Danke im Voraus für etwaige Anregungen und Empfehlungen!!! =)

mfg bresch6

Hat keiner einen Tipp für mich? Kenn mich bei Monitoren überhaupt nicht aus und kann mir bei der Masse an Angeboten irgendwie nicht so richtig einen Überblick verschaffen... :confused:

bresch6 am 25.07.2007 18:51 schrieb:
Hat keiner einen Tipp für mich? Kenn mich bei Monitoren überhaupt nicht aus und kann mir bei der Masse an Angeboten irgendwie nicht so richtig einen Überblick verschaffen... :confused:

Es wird verdammt schwierig einen Monitor mit deinen Spezifikationen zu finden der in deinen Preisrahmen fällt.
habe selbst grade mal geguckt und leider keinen gefunden...

Maquis am 25.07.2007 20:19 schrieb:

Es wird verdammt schwierig einen Monitor mit deinen Spezifikationen zu finden der in deinen Preisrahmen fällt.

ja, es gibt solche monitore aber nicht für 200 euro, ausserdem, soll der bilschirm hd ready/full sein würde ein Hdmi anschluss etwas bringen, aber bei normalen monitoren reicht dvi, einen 19zoll mit DVI gint's für 200, aber wenns dann noch hd sein soll könnte der preis 2, 3 oder 4 ,mal so hoch sein.

FelixH1992 am 25.07.2007 21:47 schrieb:
Maquis am 25.07.2007 20:19 schrieb: