• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

suche nen namen von nem tier

Mogelheini

Anfänger/in
Mitglied seit
18.02.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
hi,
mir ist der name von diesem tier entfallen.
es lebt im wasser, sieht so aus als ob es immer grinst und hat so ne art antennen auf den kopf. es ist so blau bis grau.

und...
dieses tier gibt es wirklich... es gibtr sogar ein Pokémon was diesem Tier nachempfunden ist....

waäre nett, wenn ihr mir auch gleich ein Bild davon reistellen könnt.
Ich muss einem meiner Lehrer beweisen, dass ich nicht verrückt bin..

nichmal: dieses Tier gibt es wirklich

danke
 
Mogelheini am 20.09.2004 21:39 schrieb:
hi,
mir ist der name von diesem tier entfallen.
es lebt im wasser, sieht so aus als ob es immer grinst und hat so ne art antennen auf den kopf. es ist so blau bis grau.

und...
dieses tier gibt es wirklich... es gibtr sogar ein Pokémon was diesem Tier nachempfunden ist....

waäre nett, wenn ihr mir auch gleich ein Bild davon reistellen könnt.
Ich muss einem meiner Lehrer beweisen, dass ich nicht verrückt bin..

nichmal: dieses Tier gibt es wirklich

danke

Ein Grünes Männchen !? :haeh: wenn ja dann ruf die Leute mit den weißen Westen an, die können dir bestimtm weiter helfen :finger:
 
Weiß zwar nicht welches Tier du meinst, aber diese sogenannten Antennen werden wohl Fühler sein... :P
 
Naja, sind ja nicht gerade wertvolle Infos zu deinem Tier...wie groß ist es denn? Wie sieht seine Haut aus? Ist es ein Insekt? Usw...

MfG Jimini
 
Mogelheini am 20.09.2004 21:39 schrieb:
hi,
mir ist der name von diesem tier entfallen.
es lebt im wasser, sieht so aus als ob es immer grinst und hat so ne art antennen auf den kopf. es ist so blau bis grau.

und...
dieses tier gibt es wirklich... es gibtr sogar ein Pokémon was diesem Tier nachempfunden ist....

waäre nett, wenn ihr mir auch gleich ein Bild davon reistellen könnt.
Ich muss einem meiner Lehrer beweisen, dass ich nicht verrückt bin..

nichmal: dieses Tier gibt es wirklich

danke

sowas http://galerieipsofacto.free.fr/img-expo/axolotl.jpg ?
 
Mogelheini am 20.09.2004 22:02 schrieb:
ich habs gefunden...
diese antennen sind außenkiemen.... =)
und es nennt sich Axolotl und ich musste feststellen, dass es nicht nur graublau ist...

heir könnt ihr euch überzeugen, wenn ihr mir das nicht glaubt..:
http://www.ithaca.edu/faculty/jhardwick/axolotl.jpg

Ich war erst0r, Herr Threadsteller :finger:
Mir gebührt die Krone (oder der Keks)
 
JeanBaptisteBounford am 20.09.2004 22:15 schrieb:
:B <------*will nen Keks*

Axolotl? DAS nenn ich mal 'nen coolen Namen für mein Tier... ich überlege nur grad ob ich meinen ersten Sohn oder meinen nächsten Hund so nennen soll... Axolotl... *rofl* :)
 
bumi am 21.09.2004 17:49 schrieb:
JeanBaptisteBounford am 20.09.2004 22:15 schrieb:
:B <------*will nen Keks*

Axolotl? DAS nenn ich mal 'nen coolen Namen für mein Tier... ich überlege nur grad ob ich meinen ersten Sohn oder meinen nächsten Hund so nennen soll... Axolotl... *rofl* :)

-Axolotl
-Axel-Haar
-Hans-Wurst

Egal, den Kindern in der Schule wird das später mächtig Spaß in den Pausen bereiten [bis auf dein Kind natürlich] :B
 
Mogelheini am 20.09.2004 21:39 schrieb:
hi,
mir ist der name von diesem tier entfallen.
es lebt im wasser, sieht so aus als ob es immer grinst und hat so ne art antennen auf den kopf. es ist so blau bis grau.

und...
dieses tier gibt es wirklich... es gibtr sogar ein Pokémon was diesem Tier nachempfunden ist....

waäre nett, wenn ihr mir auch gleich ein Bild davon reistellen könnt.
Ich muss einem meiner Lehrer beweisen, dass ich nicht verrückt bin..

nichmal: dieses Tier gibt es wirklich

danke

Du meint diese Fische die ganz tief im Meer leben und ne Art Laterne auf dem Kopf haben um andere Lebewesen zu ködern? Die grinsen aber nicht, das sieht in der Natur eher furchterregend aus. Is bestimmt für diesen Pokemonscheiss verniedlicht wurden. Ich glaub das Vieh heisst Anglerfisch.
 
Zurück