• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Suche Name eines Spiels!

Schuh1

NPC
Mitglied seit
09.08.2020
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Community,

Ich bin jetzt schon seit einigen Stunden auf der Suche nach einem Spiel und hoffe das Jemand mir weiterhelfen kann:

Es ist ein Fantasy-Adventure Game, welches in den letzten 4 Jahren erschienen sein müsste.

Welche Bilder habe ich im Kopf?
Gegenüber auf einem Tisch liegen Karten und es sitzt eine dunkle Gestalt (Zauberer?) gegenüber. Diese hast eine vielzahl an Karten aufgedeckt, die gleichzeitig die Route des Geschehens bestimmen. Also man entscheidet sich welchen Kartenpfad man gehen möchte und jede einzelne Karte steht für ein Ereignis...

Ich hoffe das die Beschreibung ausreicht
Viele lieben Danke schonmal!
 
Hm...
Hast du noch mehr Anhaltungspunkte?

Aus welcher Kameraperspektive spielt man es?
Spielt man einen Helden oder mehrere?
Ist es in Echtzeit oder rundenbasiert?
Wie ist der Grafikstil?
 
hand of fate (2)?

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zurück