• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Suche Multiplayer Koop Game

deb10er0

NPC
Hey Leute,
wir suchen einen Shooter welcher zu uns passt. Könnt ihr uns da etwas empfehlen.

Zwingend notwendig:
- Koop gegen die KI
- Am besten kann man die Kampagne im Koop spielen
- Realismus, also keine Left 4 Dead usw. eher so etwas wie Splinter Cell (hab ich noch nicht getestet)
- Taktikshooter... also keine Drauflosrennshooter
- Das Spiele sollte kein Steinzeitspiel sein
- Sprache... deutsch oder englisch

Wäre schön:
- nach einer Mission kann man Gegenstände kaufen oder ausrüsten wie bei Counterstrike
- vor einer Mission kann man seine Ausrüstung wählen

Wisst ihr etwas dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Wichtig ist auch die Kampagne, also keine Spiel wie "wer trifft am meisten Leute" wie bei CS... sondern einfach nur ein Missionsziel erfüllen

Zuletzt bearbeitet:
Ich wüsste da nur Kayne & Lynch, ist aber nicht mehr das neueste. Und besonders "strategisch" ist es auch nicht.

Splinter Cell Blacklist geht auch im Coop, weiß aber nicht, ob das auch mit Story ist oder nur so "Einzelmissionen" wie zB "Befreie die Geisel auf dem Gelände"

Wenn es nichts gibt, dann gehen Einzelmissionen auch. Will halt nur nicht ein Spiel wo nur drauf los rennt und kills sammelt (CS).

Wir sind zu dritt und wollen im Coop Mission (KI) spielen.

zu DRITT? ^^ also, da weiß ich nicht, ob das geht bei Blacklist. Bei K&L ist es eine auf zwei Spieler geschriebene Story für den Coop.

100pro für drei Spieler wäre Borderlands 2, das ist ein Rollenspiel im Comiclook und mit Schusswaffen, nicht "Fantasy" mit Schwert&co, aber halt alles andere als realistisch. Es ist sehr abgedreht, mit viel Humor und spielt sich shooterähnlich, hat ne Story mit der Hauptquest und viele Nebenquests. Und es spielt einer Art Endzeit-Zukunft mit einigem an SciFi

Zurück